28.03.2020 16:51
Hallo ich wollte mich mit meiner Kundennummer registrieren und es geht nicht. Wie ich hier sehe klappt es ja bei vielen nicht. Ich hoffe das mir dann auf die schnelle ein Mod helfen kann damit ich schnellst möglich den abschlossenen Vertrag auch nutzen kann.
LG
Beantwortet Zur Antwort.
28.03.2020 16:56
Hallo @Zohnene
hast du dies schon probier?
Anmeldung nicht möglich:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
28.03.2020 16:56
Hallo @Zohnene
hast du dies schon probier?
Anmeldung nicht möglich:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
28.03.2020 17:14
Oha ok krass es hat funktioniert. Vielen Dank für die Antwort.
Ist das traurig das in meinem Kopf so ein großes und seriöses Unternehmen es nicht selber hinbekommt diesen Fehler zu beheben. Finde ich schon sehr peinlich für Sky...