Antworten

Kundennummer / E-mailadresse / Sky-PIN nicht im System erkannt

Pätrick89
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 1
499 Ansichten

Kundennummer / E-mailadresse / Sky-PIN nicht im System erkannt

Ich hab seit 10.01.2020 Sky.

 

Bei Anmelden in der "Mein Sky" App und auch auf der Homepage erfolgt bei mir die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Deine Email/Kundennr. oder Sky PIN sind unbekannt. Bitte versuchen Sie es erneut oder folgende Fehlermeldung auf der Sky-Homepage (siehe Screenshot)

 

Mir wurde mittlerweile 5 mal der Sky-Pin vom Callcenter zurückgesetzt mit der Aussage, dass es nach 20 Minuten wieder geht. Ohne Erfolgt.

 

Ich bin schon schwer enttäuscht wie man so mit Neukunden umgeht und sich dem Problem gar nicht erst richtig annimmt. 

 

Kann mir jemand hierzu helfen oder sich ein Moderator bei mir melden?

 

Grüße

Antworten
Antworten