Antworten

Kundendienst schlecht erreichbar eure Erfahrungen

tinkawolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
480 Ansichten

Kundendienst schlecht erreichbar eure Erfahrungen

Hallo.

 

Ich versuche schon ein paar Tage den Kundenservice zu erreichen aber bisher immer nur ziemlich lange Wartezeit in der Warteschlange unter 20 Minuten geht nix.

 

Ich habe eine Mail bekommen dass es wohl neue Angebote für mich gibt die aber nur am Telefon besprochen werden nicht mehr wie früher per Post oder Mail. Ich habe noch nicht gekündigt da ich ja das Angebot erfahren will...

 

Habt ihr Erfahrungen wann man bessere Chancen hat den Kundendienst zu erreichen?

 

Oder kann sich ein Moderator um mein Anliegen bzw mein Folgeangebot kümmern. Bevor mir die Zeit davon läuft. Vertrag würde ab dem 01.07 teuter werden! 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 3
473 Ansichten

Betreff: Kundendienst schlecht erreichbar eure Erfahrungen


@tinkawolf  schrieb:

Ich habe noch nicht gekündigt da ich ja das Angebot erfahren will...


Um so zu kündigen, dass dein Vertrag zum 01. Juli 2021 zu Ende ist, geht nicht mehr. Du hättest, sofern du nicht monatlich kündigen kannst, so kündigen müssen, dass diese bis zum 30. April 2021 bei Sky erschienen wäre.

 

 


@tinkawolf  schrieb:

Habt ihr Erfahrungen wann man bessere Chancen hat den Kundendienst zu erreichen?


Eine genaue Uhrzeit, wann es am besten ist, kann ich dir nicht nennen. Entweder klappt es schnell, oder man muss halt etwas warten.

 

 


@tinkawolf  schrieb:

Oder kann sich ein Moderator um mein Anliegen bzw mein Folgeangebot kümmern. Bevor mir die Zeit davon läuft. Vertrag würde ab dem 01.07 teuter werden! 


Solange du noch nicht verlängert hast, bist du hier im Sky Forum (leider) an der falschen Adresse. Um dein Folgeangebot zu erfahren musst du anrufen oder dich an den Chat wenden. Ein(e) Sky Moderator(in) macht keine Angebote zur Vertragsverlängerung. Auch wenn sie es technisch könnten. Sie dürfen es nicht.

 

Solltest du verlängert haben und danach damit Probleme haben, dann kannst du dich hier an eine(n) Sky Moderator(in) wenden.

 

Und noch was am Rande: Solltest du anrufen bzw. chatten und das ganze gefällt dir nicht, d. h. du nimmst es nicht an, dann kannst du, sofern du nicht monatlich kündigen kannst, nicht mehr so kündigen, dass du zum 01. Juli 2021 aus dem Vertrag bist. Dann verlängert sich der Vertrag vollautomatisch um 12 Monate und wird dann, wie du selber festgestellt hast, teurer.

 

Gruß, Sonic28

tinkawolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
385 Ansichten

Betreff: Kundendienst schlecht erreichbar eure Erfahrungen

Hi.

 

Vielen Dank für die Antwort

 

Ich habe die Möglichkeit monatlich zu kündigen also noch ein bisschen Zeit aber eben nicht mehr ewig... Dann muss ich weiter mein Glück versuchen.. Chat ist ein interessanter Hinweis ich wusste nicht dass es darüber geht dass ich ein folge angebot bekomme.

 

Ich hoffe es ist etwas passendes dabei ich will ja gar nichts ändern also kein sky q receiver oder Pakete dazu...mal sehen was angeboten wird 

Antworten