Antworten

Kundendienst bei Sky leider unglaublich schlecht!!

Kevullii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
411 Ansichten

Kundendienst bei Sky leider unglaublich schlecht!!

Bin seit Anfang an Kunde von Sky, schon zu Zeiten von RAN und Premiere. Bei Sky also Platin Kunde und die Behandlung seitens der Hotline und die Beantwortung der Mails ist eine einzige Katastrophe. Habe schriftlich bekommen per Post das mein Abo bis zum 30.04.2022 zum Vorteilspreis weitergeführt wird mit der Möglichkeit der neuen Kündigungsvereinbarung. Dann waren wir in Langzeiturlaub auf den Kanaren und bekamen im Februar 2022 einen Anruf von Sky mit dem Hinweis, daß wir 3 Monate Cinema schauen könnten kostenlos. Da wir schon mehrfach angerufen wurden wegen Cinema haben wir das abgelehnt. Darauf hin sagt die Dame, das es difinitiv kostenlos sei und wir nichts unternehmen müssten wegen einer Kündigung von Cinema. Ok dann hatten wir eben kostenlos Cinema und haben uns nichts mehr dabei gedacht.Bis wir wieder nach Hause kamen und die Abbuchung sich um Cinema erhöht hatte und unser alter Vertrag nicht mehr gültig war. Sowas geh absolut garnicht und aus der Presse wissen wir, daß es bei verschiedenen Leuten auch vorgekommen ist. Habe schriftlich per Mail darauf hingewiesen, daß wir das nicht akzeptieren werden. Die Hotline, die uns  immer wieder telefonisch kontaktiert haben behauptete die Mails lägen nicht vor. Ein anderer Mitarbeiter hatte dann doch den Schriftverkehr gefunden und konnte aber hier nichts machen. Die Kündigung von uns liegt Sky vor und wir bekommen wieder ein Schreiben mit dem gleichen Inhalt und erhöhtem Preis. Langsam ist die Geduld am Ende und was hier passiert oder passiert ist, hat mit Kundendienst nichts mehr zu tun und spottet jeder Beschreibung.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
351 Ansichten

Re: Kundendienst bei Sky leider unglaublich schlecht!!

Hallo @Kevullii

 

das tut mir leid und ich prüfe gerne, wie ich dir helfen kann. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten