Antworten

Kundendaten werden nicht erkannt SkyPin

HCI1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
265 Ansichten

Kundendaten werden nicht erkannt SkyPin

Hallo!

Ich bin schon längere Zeit Kunde und wollte mich nun das erste Mal in mein Sky Profil einloggen .

Eine SkyPin habe ich noch nicht, kann mir aber auch keine selbst vergeben oder über "vergessen" anfordern, da immer die Meldung kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

 

Bei der Hotline ist leider auch kein Durchkommen möglich....

 

Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße! 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 953
Post 2 von 5
262 Ansichten

Betreff: Kundendaten werden nicht erkannt SkyPin

Hi @HCI1234 

 

Es kann helfen, wenn du dir über die Hotline eine neue Sky-PIN eintragen lässt.

 

Musst halt nur durchkommen, was heute kein Problem sein sollte.

089 99 72 79 00

 

Gruß Galaxis56

Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 3 von 5
223 Ansichten

Kundendaten werden nicht erkannt SkyPin

Hallo HCI1234,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mich gerne einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
LeaHuether94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
114 Ansichten

Betreff: Kundendaten werden nicht erkannt SkyPin

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem: Ich bin schon längere Zeit Kunde und wollte mich nun das erste Mal in mein Sky Profil einloggen .

Einen SkyPin habe ich noch nicht, kann mir aber auch keine selbst vergeben oder über "vergessen" anfordern, da immer die Meldung kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 5 von 5
108 Ansichten

Re: Betreff: Kundendaten werden nicht erkannt SkyPin

Hallo @LeaHuether94,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten