03.01.2021 15:06
Hallo!
Ich bin schon längere Zeit Kunde und wollte mich nun das erste Mal in mein Sky Profil einloggen .
Eine SkyPin habe ich noch nicht, kann mir aber auch keine selbst vergeben oder über "vergessen" anfordern, da immer die Meldung kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Bei der Hotline ist leider auch kein Durchkommen möglich....
Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße!
03.01.2021 15:12
Hi @HCI1234
Es kann helfen, wenn du dir über die Hotline eine neue Sky-PIN eintragen lässt.
Musst halt nur durchkommen, was heute kein Problem sein sollte.
089 99 72 79 00
Gruß Galaxis56
12.01.2021 08:24
10.09.2021 09:10
Hallo,
ich habe dasselbe Problem: Ich bin schon längere Zeit Kunde und wollte mich nun das erste Mal in mein Sky Profil einloggen .
Einen SkyPin habe ich noch nicht, kann mir aber auch keine selbst vergeben oder über "vergessen" anfordern, da immer die Meldung kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
10.09.2021 15:08
Hallo @LeaHuether94,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel