15.01.2020 10:09
Kann mir bitte endlich jemand bei der Registrierung meiner Daten und der Festlegung einer Pin behilflich sein um mich bei Mein Sky einloggen zu können und alle gebuchten Services nutzen zu können?
Viele Anrufe bei der Hotline blieben ohne Erfolg, keiner fühlt sich zuständig oder hat Lösungsansätze, obwohl das Problem bei so vielen auftritt und längst kein Einzelfall mehr ist.
Neueste Aussage eines MA war, dass sie das Problem weiter nach München geben und ich erhalte per Telefon oder Mail Rückmeldung. Nichts ist passiert
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Moderator für mich die Registrierung vornehmen kann und diese im Idealfall auch selbst testet, da dies bis jetzt auch ohne Erfolg blieb (nach der Aussage "in 10min. funktioniert alles")
DIe Fehlermeldung lautet seit Tagen wie folgt ⬇️ , obwohl alle Daten korrekt eingegeben wurden.
Vielen Dank und beste Grüße
15.01.2020 10:14
ich habe leider das gleiche Problem
15.01.2020 10:18
das wird ein Mod. machen können......aber leider müsst ihr ca. 3 - 5 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet....die Mods haben sehr viel zu tun hier....
evtl. die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) anrufen......oder einfach hier warten.....
15.01.2020 10:23
@adler danke für deine Mithilfe, ich habe bereits 5x mal mit verschiedenen MA der Service Hotline telefoniert, jedoch konnte keiner etwas wirksames tun.
Die neueste Aussage der Service Hotline von gerade eben ist, dass sie heute intern eine Mail erhalten hätten, dass die Störungen noch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen und generell keine Registrierung möglich ist. In 1-2 Tagen solle alles wieder laufen. Das sollen sie so kommunizieren - Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
15.01.2020 10:28