Antworten

Kundendaten stehen noch nicht bereit

emjott7
Special Effects
Post 1 von 14
847 Ansichten

Gebucht habe ich eigentlich Supersport Monatsticket.

Am Wochenende konnte ich noch Buli schauen, aber CL am Di/Mi ging nicht.

Auf der Webseite lande ich fast immer auf derselben Seite:

"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket ... Du kannst bereits streamen."

Ein lokales Problem schließe ich aus. Ich habe es mit drei verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern probiert.

Wie kann man das fixen oder wie bekomme ich das Geld zurück?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 14
807 Ansichten

Hi emjott7,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
08
Special Effects
Post 3 von 14
793 Ansichten

Hallo werte virtuelle Helfer,

ich drehe mich bei Sky Ticket im Kreis.

Ich soll schon Streamen und alles dauert noch ein bissel.

Aber nix geht. Weder beim Account. Noch sonst wo.

Okay dachte ich melde ich mich NEU an.

Geht aber nicht, ich habe ja schon einen Zugang... nur das er nicht funktioniert.

Ich fühle mich etwas veralbert.

Am Sonntag konnte ich noch Handball schauen und seit Montag... nix

Kann jemand helfen. Denn Account zurück setzen.

Ich warte ja nur auf die erste Abbuchung....

SR68
Special Effects
Post 4 von 14
786 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo,

ich habe das gleiche Problem! Ich habe mir vorgestern (Mittwoch, 25.11.20209) abends ein Sky Sport Monatsticket inklusive Sky Ticket TV Stick gebucht und seitdem nur eine E-Mail wegen Datenschutz bekommen und sonst nichts weiter, keine E-Mail mit Bestätigung oder einer Kundennummer oder einer Mitteilung, wann oder dass der Stick versandt wurde etc.. Die belastung meiner Kreditkarte ist allerdings sofort erfolgt. Wenn ich mich anmelde und oben rechts auf Mein Account gehe, dann auf Weitere Tickets buchen, Persönliche Daten ändern, Zahlmethode verwalten etc klicke werde ich immer zu der Seite weitergeleitet. --->Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Dukannst bereits streamen.Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal etc. . Ich werde immer wieder auf die Startseite geleitet.

Was kann ich da jetzt machen, zumal ich die Kunden-Hotline ohne Kundennummer nicht erreichen kann oder es für Sky Ticket sowieso keine gibt? Und wie kann ich jetzt schon streamen (außer über handy, Notebook oder PC)  ohne den TV Stick?

Liebe Grüße

emjott7
Special Effects
Post 5 von 14
730 Ansichten

Bei mir kam mit Hilfe der Moderatorin heraus, dass bei meiner Anmeldung oder Ticket-Buchung irgendwas (?) schief lief. Deswegen war keine Bestellung unter meiner Email-Adresse im System. Auf meinem Konto war zwar eine Abbuchung von Sky vorgemerkt, aber die wurde nicht eingelöst und die Vormerkung verschwand nach ein paar Tagen.

Deswegen habe ich mich jetzt mit anderer Email-Adresse neu angemeldet. Diesmal habe ich auch direkt eine Bestätigungsmail mit Kundennummer bekommen. Zur Neuanmeldung sollten man erst Cache und Cookies des Browsers löschen oder ein anderes Gerät nutzen falls vorhanden.

SR68
Special Effects
Post 6 von 14
725 Ansichten

@emjott7 

Okay und danke für die Info! Und die Moderatorin hatte sich von allein bei dir gemeldet? 

emjott7
Special Effects
Post 7 von 14
699 Ansichten

Oben ist doch ihr Beitrag zu lesen: ‎27.11.2020 10:20

Daraufhin habe ich ihr in einer PN die Daten geschickt, die sie brauchte.

Mayk
Moderator
Post 8 von 14
664 Ansichten

Hallo @08,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Mayk
Moderator
Post 9 von 14
663 Ansichten

Hallo @SR68,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
08
Special Effects
Post 10 von 14
660 Ansichten

Hallo Mayk,

ja. Hilfe wäre nicht schlecht.

BG 08

Mayk
Moderator
Post 11 von 14
661 Ansichten

Schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
SR68
Special Effects
Post 12 von 14
652 Ansichten

Hallo Mayk,

danke für die Rückfrage, ich habe wie gesagt das gleiche Problem wie anscheinend einige andere auch! Ich habe mir am Mittwoch, 25.11.20209 abends das Black Week Angebot für ein Sky Sport Monatsticket inklusive Sky Ticket TV Stick gebucht, um Sky auszuprobieren und mal zu schauen, ob sich für mich ein richtiges Abo mit Receiver etc. lohnen würde. Seitdem habre ich nur ziemlich schnell nur eine Noreply-E-Mail wegen Einwilligung Datenschutz bekommen und sonst aber leider gar nichts weiter, weder eine E-Mail mit Buchungsbestätigung und auch keine Kundennummer, noch eine Mitteilung, wann oder dass der Stick überhaupt versandt wurde etc..Die Belastung bzw. Vormerkung auf meiner Kreditkarte ist allerdings sofort erfolgt und besteht noch, ist aber noch nicht wirksam. Wenn ich mich, wie mitgeteilt, anmelde und oben rechts auf Mein Account gehe, dann auf "Weitere Tickets buchen", "Persönliche Daten ändern", "Zahlmethode verwalten", "Mein Ticket" oder etc klicke, werde ich immer zu der Seite weitergeleitet. --->"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal etc. " Und egal, was ich dann klicke, ich werde immer wieder auf die vg. Startseite geleitet, drehe mich also im Kreis.

Was kann ich da jetzt machen, zumal ich die Kunden-Hotline ohne eine Kundennummer nicht erreichen kann oder es für Sky Ticket sowieso keine gibt? Und wie kann ich jetzt schon streamen (außer über Handy, Notebook oder PC, was aber ja auch nicht funktioniert) ohne den TV Stick? Und die heruntergeladene Sky-Ticket-App auf dem iPhone funktioniert leider auch nicht!

Da ich es gerne auf meinem TV ausprobieren und dort schauen wollte und dafür aber den Stick benötige, macht es für mich ohne den Sky-Ticket-TV-Stick leider keinen Sinn.

Und ich weiß ja auch gar nicht, ob die bestellung / Buchung überhaupt irgendwie und richtiug zustrande gekommen ist?

Liebe Grüße

SR68

Janocore
Moderator
Post 13 von 14
572 Ansichten

Hallo SR68,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Ich bin zwar nicht Mayk, du kannst mir trotzdem gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
08
Special Effects
Post 14 von 14
561 Ansichten

Hallo Jano,

und du bist sicher, dass ich dir schreiben kann?

Ich bin nicht SR68 und habe trotzdem diese Nachricht bekommen....

Gruß

Antworten