Antworten

Kundendaten stehen nicht bereit. Kündigung nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
84 Ansichten

Hallo,

ich versuche mein Sky Ticket zu kündigen. Ich kann nicht auf "Mein Account" oder "Meine Tickets" gelangen. Stattdessen erhalte ich folgende Meldung "Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."

Um per Telefon zu kündigen, benötige ich eine Kundennr, die ich habe nie erhalten habe. Via service@sky.de hab ich keine Antwort erhalten.

Wie verfahre ich nun?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
63 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen nicht bereit. Kündigung nicht möglich

@barho 

die Mail-Adresse gibt es auch nicht mehr....ab 30. März muss man jetzt.....

E-Mail: www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…

-oder hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

oder hier 1 - 3 Tagen auf einen Moderator warten....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
52 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen nicht bereit. Kündigung nicht möglich

Danke für deine Antwort. Dann werde ich eine Mail an sky schreiben.

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
43 Ansichten

Hi barho,

wolltest du deinen Beendigungswunsch am selben Tag einreichen, an dem du das Sky Ticket als Neukunde bestellt hast? Hier kann es mitunter ein paar Stunden dauern, bis du auf die Daten zugreifen kannst. Das Ansehen der gebuchten Inhalte ist allerdings bereits möglich.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten