Antworten

Kundendaten stehen nicht bereit - Der Nächste...

dtmr-ac
Geräuschemacher
Post 1 von 7
514 Ansichten

Vor 10 Tagen Sky Ticket mit Paypal bezahlt. Immer noch keine Möglichkeit, mich in meinen Account einzuloggen und Einstellungen vorzunehmen (Autoplay, Sprache,...?). Es wird immer nur die Seite mit dem Titel "Kundendaten stehen noch nicht bereit" angezeigt. Auch das Kontaktformular funktioniert nicht - da man sich dazu einloggen muss, was wiederum zu "Kundendaten stehen noch nicht bereit" führt. Keine Buchungsmöglichkeit. Keine Kündigungsmöglichkeit. Keine Merkliste, da kein Account. Keine Kundennummer erhalten. Jeder Kontaktversuch über das Impressum wird von einer Roboter-Antwort unter Verweis auf nicht funktionsfähige Kontaktmöglichkeiten (s.o.) blockiert. Yippie. How To Loose a Customer in 10 Days. Netflix, ab September bin ich wieder bei euch.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 7
480 Ansichten

Hey dtmr-ac,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
dtmr-ac
Geräuschemacher
Post 3 von 7
469 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen nicht bereit - Der Nächste...

Danke @Juliane, jetzt geht es.

stk
Geräuschemacher
Post 4 von 7
459 Ansichten

Hallo,

Ich habe die gleichen Probleme.

Zugriff auf Account nicht möglich?

Kann mir jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 7
441 Ansichten

Hallo @stk, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
kerfufflekey
Geräuschemacher
Post 6 von 7
303 Ansichten

Habe ebenfalls das selbe Problem.

Janocore
Moderator
Post 7 von 7
267 Ansichten

Hallo kerfufflekey,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen zusammen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten