Antworten

Kundenchat und Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
meyer26487
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.181 Ansichten

Kundenchat und Verlängerung

Guten Tag,

 

ich versuche seit Tagen den Kundenchat zu erreichen.

 

Ich wollte nochmal fragen ob ein Angebot vorliegt, ansonsten muss ich heute den Receiver zurück senden. 

 

Ist hier evtl. jemand der helfen kann?

 

Auf die Hotline habe ich kein Nerv mehr, andauernd wird man vertröstet oder weitergeleitet.

 

Danke

 

Gruß Melanie

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.158 Ansichten

Betreff: Kundenchat und Verlängerung

@meyer26487 

-einfach auf https://www.sky.de  evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht  liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.166 Ansichten

Betreff: Kundenchat und Verlängerung

Hier befassen sich Moderatoren nicht mit Angeboten.

Es dauert auch ca 8 Tage bis sich einer meldet, wenn überhaupt zu diesem Thema.

 

Weiter über den Chat versuchen (bei anderen klappt es ja auch),

warum erreichst Du Ihn nicht?

 

Weiter über die Hotline versuchen

Warum solltest Du an der Hotline vertröstet oder weitergeleitet werden,

wenn Du doch nur wissen willst, ob ein Angebot für Dich hinterlegt ist,

die wollen doch Angebote vermitteln, warum sollten die Dich vertrösten oder wohin weiterleiten?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.159 Ansichten

Betreff: Kundenchat und Verlängerung

@meyer26487 

-einfach auf https://www.sky.de  evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht  liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.151 Ansichten

Betreff: Kundenchat und Verlängerung


@herbi100  schrieb:

 

Weiter über den Chat versuchen (bei anderen klappt es ja auch),

warum erreichst Du Ihn nicht?


Bei dir geht der natürlich immer, schon klar.

 

chat.JPG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.133 Ansichten

Betreff: Kundenchat und Verlängerung


@herbst  schrieb:

@herbi100  schrieb:

 

Weiter über den Chat versuchen (bei anderen klappt es ja auch),

warum erreichst Du Ihn nicht?


Bei dir geht der natürlich immer, schon klar.

 

 


das wird bei ihm auch nicht immer gehen, weil viele Kunden in den letzten Monaten, mehr oder weniger im Chat ihr Glück versuchen, weil an der Hotline die Wartezeiten immer länger werden, und wenn man mal durchkommt, dann auf einmal das Gespräch weggedrückt wird....man muss eben bei Sky viel Geduld mitbringen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.131 Ansichten

Betreff: Kundenchat und Verlängerung


@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@herbi100  schrieb:

 

Weiter über den Chat versuchen (bei anderen klappt es ja auch),

warum erreichst Du Ihn nicht?


Bei dir geht der natürlich immer, schon klar.


das wird bei ihm auch nicht immer gehen, weil viele Kunden in den letzten Monaten, mehr oder weniger im Chat ihr Glück versuchen, weil an der Hotline die Wartezeiten immer länger werden, und wenn man mal durchkommt, dann auf einmal das Gespräch weggedrückt wird....man muss eben bei Sky viel Geduld mitbringen...


Na doch, bei ihm geht immer alles. Und bei allen anderen geht es auch immer.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
1.125 Ansichten

Betreff: Kundenchat und Verlängerung


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@herbi100  schrieb:

 

Weiter über den Chat versuchen (bei anderen klappt es ja auch),

warum erreichst Du Ihn nicht?


Bei dir geht der natürlich immer, schon klar.


das wird bei ihm auch nicht immer gehen, weil viele Kunden in den letzten Monaten, mehr oder weniger im Chat ihr Glück versuchen, weil an der Hotline die Wartezeiten immer länger werden, und wenn man mal durchkommt, dann auf einmal das Gespräch weggedrückt wird....man muss eben bei Sky viel Geduld mitbringen...


Na doch, bei ihm geht immer alles. Und bei allen anderen geht es auch immer.


dann würde ja sich keiner Beschwerden...nun ist gut....schöne Weihnachten

Antworten