12.03.2021 12:54
Hallo,
habe gestern ein Abo abgeschlossen und über 100 Euro gezahlt mit Express und Wunschtermin und allem anderen. Morgen soll der Receiver kommen.
Ich habe eine Email bekommen mit meiner KundenNummer. Ich soll mich registrieren um einen Pin festzulegen. Meine KundenNummer wird nicht erkannt und die F1 Tests sind schon im Gange.. Bitte Moderatoren, helft mir 😭
Gruß Robin
12.03.2021 13:27
Es gibt noch mehr Moderator als die die du ausgewählt hast.😁
Aber so funktioniert es nicht! 😉
Sammelthread zu deinem Problem....
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/237
Da wird auch regelmäßig geholfen.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |