Antworten

Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 61 von 93
3.325 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

@Juergen02 

  hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

derflaerhol
Special Effects
Posts: 10
Post 62 von 93
3.307 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Danke erstmal an @adler für die Email Adresse der Führungsebene. Von dort habe ich jetzt zumindest ein Angebot zu 35,99€ erhalten, das ich wohl annehmen werde(n muss). 

isar60
Special Effects
Posts: 4
Post 63 von 93
3.305 Ansichten

Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe meinen Kündigungstermin 31.08.2020 verpasst und im September im SKY Chat nach der Möglichkeit eines Downgrades gefragt (mir waren zu diesem Zeitpunkt die neuen AGB nicht bewusst). Der Mitarbeiter im Chat hat mir mitgeteilt dass  er ein Angebot vorliegen hätte (dieses war zwar doppelt so teuer wie mein bisheriger Bestpreis, aber dennoch günstiger als der Vollpreis der ab 01.11.2020 für mich gilt.) Ich hätte das Angebot angenommen doch dann hieß es im Chat plötzlich "Benjamin: Derzeit liegt leider ein technisches Problem vor. Sie müssten sich dazu später melden."Weiterhin wurde mir gesagt, dass das Angebot später aich noch gilt. Ich habe mich dann ein paar Tage später gemeldet, doch jetzt heißt es dass das Angebot nicht mehr vorliegt und auch kein Downgrade möglich sei.

Gibt es hier noch irgendeine Möglichkeit für mich? 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 64 von 93
3.302 Ansichten

Betreff: Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich


@isar60  schrieb:

Hallo,

ich habe meinen Kündigungstermin 31.08.2020 verpasst und im September im SKY Chat nach der Möglichkeit eines Downgrades gefragt (mir waren zu diesem Zeitpunkt die neuen AGB nicht bewusst). Der Mitarbeiter im Chat hat mir mitgeteilt dass  er ein Angebot vorliegen hätte (dieses war zwar doppelt so teuer wie mein bisheriger Bestpreis, aber dennoch günstiger als der Vollpreis der ab 01.11.2020 für mich gilt.) Ich hätte das Angebot angenommen doch dann hieß es im Chat plötzlich "Benjamin: Derzeit liegt leider ein technisches Problem vor. Sie müssten sich dazu später melden."Weiterhin wurde mir gesagt, dass das Angebot später aich noch gilt. Ich habe mich dann ein paar Tage später gemeldet, doch jetzt heißt es dass das Angebot nicht mehr vorliegt und auch kein Downgrade möglich sei.

Gibt es hier noch irgendeine Möglichkeit für mich? 

 


Ist die Kündigungsfrist verpasst, ist kein Downgrade mehr möglich. Hier ist es zum nachlesen.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/425835#M38809

 

isar60
Special Effects
Posts: 4
Post 65 von 93
3.296 Ansichten

Betreff: Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich

Danke, das habe ich inzwischen auch in Erfahrung gebracht; mir geht es darum dass man mir vor zwei Wochen dieses neue Angebot gemacht hat welches nun nicht mehr gelten soll? Die technischen Probleme beim Abschluss im Chat lagen ja nicht bei mir sondern bei SKY?

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 66 von 93
3.290 Ansichten

Betreff: Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich


@isar60  schrieb:

Danke, das habe ich inzwischen auch in Erfahrung gebracht; mir geht es darum dass man mir vor zwei Wochen dieses neue Angebot gemacht hat welches nun nicht mehr gelten soll? Die technischen Probleme beim Abschluss im Chat lagen ja nicht bei mir sondern bei SKY?


Die Moderatoren hier im Forum unterbreiten keine Angebote. Hier im Forum dauert es aktuell 9-11 Tage bevor sich ein Moderator meldet. 

Hast Du eventuell Screenshots vom Chat gemacht?

 

 

isar60
Special Effects
Posts: 4
Post 67 von 93
3.282 Ansichten

Betreff: Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich

Klar, ich habe den kompletten Chatverlauf abgespeichert.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 68 von 93
3.273 Ansichten

Betreff: Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich


@isar60  schrieb:

Klar, ich habe den kompletten Chatverlauf abgespeichert.


Wie schon geschrieben, hier musst du dich bis zu 11 Tagen gedulden, bevor sich ein Moderator meldet. Übrigens, im Chat, das sind oft nur Chatbots, daher sind die Namen im Chat wie Schall und Rauch.

isar60
Special Effects
Posts: 4
Post 69 von 93
3.268 Ansichten

Betreff: Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich

Danke dir für deine Hilfe! Auch wenn es ein Chat-Bot ist so sollten sie sich doch ihre gemachte Zusagen einhalten...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 70 von 93
3.181 Ansichten

Downgrade nach verpasster Kündigung - Angebot aus Chat nicht mehr möglich

Hallo @isar60, bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich habe deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread verschoben.

Hier findest du alle wichtigen Informationen. Es tut mir leid, aber muss ich dich diesbezüglich erneut an die Kollegen vom Chat über unsere Homepage oder an unsere Hotline verweisen, da wir Moderatoren keine Angebotsberatungen vornehmen.

VG, Sanny
Superwilly77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 71 von 93
3.134 Ansichten

Vertrag automatisch verlängert

Hallo, ich bin sehr langer und treuer Kunde von Sky! Habe das volle Prigramm gebucht! Nun hab ich vergessen zu kündigen und sky berechnet mir den vollen 80€ Preis im Monat! Was für Möglichkeiten habe ich, da es einfach zu teuer für mich ist und ich mir das schlicht nicht leisten kann!? Ich habe bereits angerufen bei Sky. Der erdd der te sagte mir, da ich schon lange Kunde bin können sie bestimmt was machen und wollten sie die Tage melden! Hat aber keiner angerufen. Heute hab ich nochmal angerufen und und diesmal sagten sie mir das sie nichts machen können und ich das so akzeptieren und bezahlen muss! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 72 von 93
3.129 Ansichten

Betreff: Vertrag automatisch verlängert

@Superwilly77 

da wird nur etwas auf Kulanz gehen......schaue mal in deine Nachrichten...

webi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 93
2.943 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Guten Tag zusammen,

 

leider habe ich scheinbar ebenso die Kündigung verschlafen. Ich muss nun seit heute auch knapp 80€ zahlen.

Ich finde, dass es trotz Eigenverschuldung eine Frechheit ist. Ich bin nun auch schon einige Jahre dabei und würde auch gerne weiterhin bei Sky bleiben, jedoch sehe ich nicht ein, solch eine Summe zu zahlen. Ich würde mich daher wirklich freuen, wenn wir eine Möglichkeit finden, beide Seiten zufriedenzustellen.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 74 von 93
2.934 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

@webi 

hier kann dir aber kein Mod. helfen....

lies hier...

-reduzieren wegen verpasster Kündigung: nichts geht mehr….. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/427902#M39220

PS: evtl. auf Kulanz probieren......

MichaelBVB
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 75 von 93
2.887 Ansichten

Kündigung

Liebes Sky,

es ist sehr schwer überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen, was wohl auch Absicht ist. 
In der Vergangenheit konnte man ganz einfach in der App kündigen und damit war das Thema erledigt. Dann wurde man von Sky mehrfach abgerufen und hat dann am Ende zu einem ähnlichen Preis verlängert.

Da dieses leider nicht mehr möglich ist, habe ich es nach x Versuchen aufgegeben und nun mit Erschrecken festgestellt, dass sich mein Vertrag bereits verlängert hat, leider zu horrenden Kosten.

Hier wäre eine Kulanz von sky, gerade in der Coronazeit mMn angebracht, leider konnte mir die Dame am Telefon (nach ca. 20 Minuten Wartezeit) nicht helfen sondern nur meine Kündigung zum September 2021 annehmen.

Macht sky nicht gerade Werbung zum Thema monatlich kündbar? Ich bin seit mehr wie 10Jahren zahlender Kunde aber diese Regelung gilt für mich nicht?! 
Warum muss man immer erst kündigen bis man anständige Angebote bekommt?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 76 von 93
2.845 Ansichten

Betreff: Kündigung


@MichaelBVB  schrieb:

 

Macht sky nicht gerade Werbung zum Thema monatlich kündbar? Ich bin seit mehr wie 10Jahren zahlender Kunde aber diese Regelung gilt für mich nicht?! 
Warum muss man immer erst kündigen bis man anständige Angebote bekommt?


Die Werbung macht Sky, aber da muss man auch schon mal selbst aktiv werden und seinen Vertrag fristgerecht kündigen. Auch besteht die Möglichkeit seinen Vertrag zum fristgerecheten Ende des aktuellen Vertrages auf die neuen Konditionen umstellen zu lassen. Wenn man allerdings den fristgerechten Termin für die Kündigung verpasst, hat man schlechte Karten. Ist übrigens bei vielen anderen Verträgen nicht anders. 

Neue Pakete und Preise zum 1. Juli 2020 - Sky Community

 

 

 

 

MichaelBVB
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 93
2.831 Ansichten

Betreff: Kündigung

Danke mit den Antworten habe ich gerechnet. Das   Trägt ungemein zur Kundenbindung bei.

Das Grundkonstrukt, das sich Verträge zu ungünstigeren Konditionen verlängern ist grundsätzlich fragwürdig wenn auch leider legitim.

Vielen Dank Sky für die nicht vorhandene Kulanzbereitschaft.

ich gehe mal davon aus, dass die Antworten von Sky Mitarbeitern kommen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 78 von 93
2.827 Ansichten

Betreff: Kündigung


ich gehe mal davon aus, dass die Antworten von Sky Mitarbeitern kommen


Die in diesem Thread?

Nein, das ist nicht der Fall.😉

Wir sind wie du nur USER bzw SKY-Kunden.

Klicke mal auf den Link meines letzen Posts dort erkennst du den MODERATOR(in) sofort.

sky mod logo.JPG

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 79 von 93
2.816 Ansichten

Betreff: Kündigung


@MichaelBVB  schrieb:

 

ich gehe mal davon aus, dass die Antworten von Sky Mitarbeitern kommen


Irrtum!  Man sollte nur den Tatsachen ins Auge sehen. Wenn ich einen Fehler mache, dann stehe ich dazu und jammere nicht in einem Forum herum. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 80 von 93
2.804 Ansichten

Betreff: Kündigung

@MichaelBVB 

Dabei wäre es so leicht gewesen.

Rechtzeitig vor Ablaufs des Vetrags in die neue Preisstruktur zu wechslen.

Bei mit hat es im Chat sofort funktioniert.😍

Ohne Kündigung ect usw.

 

Bist du bei deinem Handysachen auch so unbedacht?

Da schaut man doch auch regelmäßig ob und wann was günstiger oder besser wird.

 

Antworten