Antworten

Kündigungsrücknahme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
blackdevilo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
541 Ansichten

Kündigungsrücknahme

Hallo,

ich habe im Dezember meine Kündigung zurückgenommen und mein Abo sollte umgestellt werden auf dauerhaft 29,99 inkl. monatlichem Kündigungsrecht nach Ablauf des aktuellen Vertragsjahres.

 

Ich sollte im Laufe des Januars eine schriftliche Bestätigung dazu erhalten, diese ist aber bis heute leider nicht gekommen.

 

Kann mir hier jemand was dazu sagen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 4
460 Ansichten

Betreff: Kündigungsrücknahme

Hey @blackdevilo,

schickst du mir einmal deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift
Dann schaue ich Mal nach, ob das so passt.

Liebe Grüße, David

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 4
507 Ansichten

Kündigungsrücknahme

Hallo blackdevilo,

gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
blackdevilo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
474 Ansichten

Betreff: Kündigungsrücknahme

Hallo,

Ich habe nun eine Bestätigung erhalten, auch wenn es etwas umständlich formuliert ist entnehme ich daraus, dass mein momentaner Abopreis von 29,99 dauerhaft Bestand hat solange ich oder sSky nicht kündigen. 
Allerdings steht in der Bestätigung nichts über UHD und sky Q , welche ebenfalls in meinem Abo enthalten sind. Das bleibt aber auch alles unverändert enthalten ?!? Könnte mir das vlt noch jemand bestätigen, möchte mich nachher nicht herumärgern, da man ja hier auch in den letzten 2,3 Monaten sehr viel über Probleme liest , wenn Abos verlängert oder Kündigungen zurückgenommen werden. Habe hier noch einen Screenshot der Bestätigung eingefügt 
vielen Dank im Voraus 

 

MOD EDIT: Bild mit persönlichen Daten entfernt. 

Richtige Antwort
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 4
461 Ansichten

Betreff: Kündigungsrücknahme

Hey @blackdevilo,

schickst du mir einmal deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift
Dann schaue ich Mal nach, ob das so passt.

Liebe Grüße, David
Antworten