Antworten

Kündigungsrücknahme

marionietm
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
1.253 Ansichten

Kündigungsrücknahme

Ich habe mich sehr geärgert, dass die Freifilmaktion (2 Filme frei) nicht für den aktuellen Film "der Unsichtbare!° gilt.

Preis 17,99 EUR. verschlafen, nicht drauf geachtet.

Habe mein Abo (mtl. kündigungsfrist) gekündigt und erhalte heute die Besätigung Ende Mai 20. Habe mich wie im Schreiben nochmal bei Sky gemeldet und angeboten, meine Kündigung zurückzunehmen, weil ich wohl nicht darauf geachtet habe, dass 2 Filme frei sind, aber nicht der aktuelle Kinofilm.

Jederzeit möglich, aber mein Abo Preis erhöht sich ab 01.06.20 auf den Standardpreis. Alle Vorteile weg. 

Das kann doch nicht möglich sein. Bis Mitte nächsten Jahres hatte ich die Sonderkonditionen. Diese Entfallen nun, weil ich die Kündigung zurückziehe?

Ich verstehe gelinde gesagt nichts mehr. 

Weder Entgegenkommen seitens Sky bei dem Freifilm noch die Kündigungsrücknahme  anzunehmen und meine Konditionen wie sie abgeschlossen waren, bei zu behalten. 

Der Vertrag müsste doch zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen. Ich kann die ausgesprochene Kündigung doch auch widerrufen?

 

Alle Antworten
Antworten
torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 2 von 4
1.222 Ansichten

Betreff: Kündigungsrücknahme

Du darfst dich nicht bei Sky melden und betteln, lass die Kündigung laufen und warte bis zum Ende auf ein Rückholangebot was dir zusagt. Ansonsten ein neues Abo abschließen, schaue dir mal im Folgenden Link die beiden oberen Threads an und lese mal einige Seiten zurück.

 

https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 4
1.209 Ansichten

Betreff: Kündigungsrücknahme

Erstmal auf einen Moderator warten . dauert zur Zeit ca 1 Woche. Falls da nichts mehr zu machen ist, hilft nur schwarz werden lassen. Dann gibts wahrscheinlich wieder ein gutes Angebot. Was zahlst du jetzt wofür?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
1.168 Ansichten

Kündigungsrücknahme

Guten Abend marionietm,

schön, dass du dein Abonnement weiterhin verlängern möchtest.

Bezüglich der Sky Store Bestellung von 17,99 Euro möchte ich dir allerdings keine Hoffnung machen. Eine Gutschrift erfolgt hier nicht. Über alles andere tauschen wir uns per Privatnachricht aus. Gehe dazu auf mein Profil und klicke "Nachricht" an. Dann sende mir in dem geschützten Bereich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu.

VG, Daniela
Antworten