Antworten

Kündigungsfrist

06roy50
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 5
643 Ansichten

Kündigungsfrist

Hallo,

ich habe 2 Fragen zum Vertrag:

 

Wie erfahre ich denn meine Kündigungsfrist?  Oder ist diese jetzt generell 1 Monat?

 

Unter meiner Paket-Information steht "Dauer Vorteilsangebot:  xx,xx€/mtl." heisst das der Preis gult unbefristet?

 

danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
641 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist


@06roy50  schrieb:

Hallo,

ich habe 2 Fragen zum Vertrag:

 

Wie erfahre ich denn meine Kündigungsfrist?  Oder ist diese jetzt generell 1 Monat?

 

Unter meiner Paket-Information steht "Dauer Vorteilsangebot:  xx,xx€/mtl." heisst das der Preis gult unbefristet?

 

danke


du musst doch eine AB bekommen haben von Sky, dort steht doch alles drin...

wenn es so ist, wie du schreibst, dann kannst du oder auch Sky monatlich kündigen...

06roy50
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 5
607 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

die letzten beiden schriftlichen AB aus 2020 hatten Änderungen in den Paketen und dem Preis und da steht in der AB "Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert", aber ich kenne das Vertragsende nicht, sowie unter" Ihr monatlicher Preis: von 1.4.2020 - 31.12.2021 Betrag x"

 

Und online steht unter Vertragslaufzeit nur das Vertragsdatum von 2019 und kein Vertragsende.

Und wie oben schon gesagt "Dauer-Vorteilsangebot Betrag x."

 

Wenn  also der aktuelle Preis am 31.12.2021 ausläuft, möchte ich kündigen. Und ich weiß nicht, welche Kündigungsfrist gilt.

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
601 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

@06roy50 

am besten, du wartest auf einen Mod.

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und kann es dir genau sagen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: wenn du deinen Vertrag schnell los werden möchtest, und du monatliche Kündigung hast...dann kannst du doch gleich kündigen....entweder nächsten Monat ist Schluss, oder der Vertrag geht bis Ende des Jahres....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
565 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Hi 06roy50,

ich prüfe das für dich. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten