Antworten

Kündigungsfrist

tresar
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 14
1.185 Ansichten

Kündigungsfrist

Hallo Zusammen,

 

da ich nie eine Auftragsbestätigung erhalten haben, stellt sich mir gerade die Frage wie lang meine Kündigungsfrist ist! Könnte das bitte mir jemand mitteilen/nachschauen?

 

Kundennummer: XXX

 

mfg

M.Lemm

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 14
1.179 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Kundennummer löschen !!! Modrarator braucht eine Woche für die Antwort.

Hast du schonmal online im Kundencenter nachgesehen ? Da steht das auch drin.

tresar
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 14
1.167 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum: 07.03.2018
 
Laufzeitende:
31.12.2019 (29.02.2020)
 
Folgelaufzeit:
1 Monat
 
Dein Vertrag kann zum 31.12.2019 gekündigt werden. Dazu muss die Kündigung bis zum 24.12.2019 bei Sky eingegangen sein.
 

7 Tage Kündigungsfrist?

 

Also wenn ich den Vertrag zum 29.2.2020 beenden möchte, dann muss die Kündigung bis 22.2.2020 bei Sky eingegangen sein? Hatte was im Kopf von 2 Monaten Kündigungsfrist!

 

mfg

M.Lemm

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 14
1.160 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Das ist einer der Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

tresar
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 14
1.154 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Ich bitte einen Mod mich aufzuklären, wie genau die Kündigungsfrist ist!

 

thx

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 14
1.148 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist


@tresar  schrieb:

Ich bitte einen Mod mich aufzuklären, wie genau die Kündigungsfrist ist!

 

thx


das steht doch in deiner AB drin....da es monatlich ist, steht es jeden Monat neu drin...also im Ja. für Jan. und im Febr. für Febr. und da kannst du schon am 01.02.20 kündigen, dann ist Ende Febr. 20 Schluss.....sonst musst du im März Voll bezahlen...aber kannst dann auch noch monatlich kündigen.....

tresar
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 14
1.143 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Hab doch keine AB, siehe erster Beitrag 🙄

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 14
1.139 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

@tresar  da steht doch auch alles, was du wissen musst.....so wie ich es eben geschrieben habe....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 14
1.135 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist


@tresar  schrieb:

Ich bitte einen Mod mich aufzuklären, wie genau die Kündigungsfrist ist!

 

thx


Da steht doch alles.

Halte doch die Mods nicht von der Arbeit ab. Der ersaufen ohnehin in Arbeit.

tresar
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 14
1.133 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

was im KC steht ist nicht bindend, deshalb die Frage was in meiner AB steht, welche ich nicht habe!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 14
1.127 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

dann mache einen scrennshot davon... oder warte 1 Woche auf einen Mod. hier...

tresar
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 14
1.123 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Ich warte, muss mir aber nicht sagen lassen das ich die Mods nicht von der Arbeit abhalten soll. 
Man benötigt Ihre Hilfe also warte ich auch drauf...

 

Aso, trotzdem Danke für eure Hilfe 😉

 

mfg

M.Lemm

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 14
1.100 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist


@tresar  schrieb:

muss mir aber nicht sagen lassen das ich die Mods nicht von der Arbeit abhalten soll. 


Doch, sagen lassen musst Du es Dir schon.

Aber Du musst Dich nicht dran halten 😉

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 14
1.051 Ansichten

Kündigungsfrist

Hallo @tresar,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten