27.10.2020 20:39
Hey,
Ich hab die Kündigungsfrist verpasst aber der neue Abrechnungszeitraum hat noch nicht begonnen.
Ich müsste jetzt das doppelte Zahlen und darauf hab ich wenig Lust zumal wir nur noch ein Skypaket wirklich nutzen.
Wäre es möglich die Pakete zu downgraden auf ein Paket (haben derzeit drei)?
Ich hab vorhin schon mit Sky telefoniert aber dort konnte mir nicht geholfen werden.
27.10.2020 20:41
Es gibt seit einiger Zeit den Downgrade nicht mehr. Das hat Sky geändert. Leider.
28.10.2020 08:14
@JulchenClara schrieb:Hey,
Ich hab die Kündigungsfrist verpasst aber der neue Abrechnungszeitraum hat noch nicht begonnen.
Ich müsste jetzt das doppelte Zahlen und darauf hab ich wenig Lust zumal wir nur noch ein Skypaket wirklich nutzen.
Wäre es möglich die Pakete zu downgraden auf ein Paket (haben derzeit drei)?
Ich hab vorhin schon mit Sky telefoniert aber dort konnte mir nicht geholfen werden.
Da hast du wohl Pech gehabt. Zu dieser Frage gab es vor einiger Zeit bereits die passende Antwort eines Moderators.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/425835#M38809