12.11.2019 17:25
Hallo liebe Community,
ich habe meine Kündigungsfrist verpasst und nun läuft mein Vertrag bis zum 30.11.2020. Früher war ein Downgrade zum aktuellen Laufzeitende möglich, was ja der 30.11.2019 wäre. Laut AGB geht das noch, bis die Verlängerung wirksam ist. Wirksam ist sie doch erst wirklich, wenn die neuen Preise gelten, oder etwa nicht.
Im Chat konnte man mir nicht helfen, die Hotline ist dauerbelegt.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich wäre auch mit nem günstigeren Angebot zufrieden, aber das klappt ja nicht mehr und somit wir ich zumindest gerne ein paar Pakete rausnehmen.
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2019 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 17:42
Hallo @DLO
Hotline anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann, da du vergessen hast zu kündigen.....evtl. deine Pakete aber etwas teurer als ein Rückhol-Angebot...oder nur das Basis-Paket Starter oder Entertaiment....
ich glaube nicht, das ein Mod. dir hier ein Angebot machen kann....ein Mod. kann dir aber dein Abo reduzieren auf dein Basis-Paket.....rufe mal die 089 99 72 79 20 an und frage nach, was man dir anbieten kann....viel Glück....
12.11.2019 17:29
Hi @DLO
Bei Dir ist alles noch möglich ... neues Angebot oder Downgrade der Pakete auf Minimum ...
Letzteres würde ich versuchen zu vermeiden ...
Hotline Tel.: 089 99727900 oder ein(e) Moderator(in) kann Dir da helfen ...
Gruss Denny
12.11.2019 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 17:42
Hallo @DLO
Hotline anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann, da du vergessen hast zu kündigen.....evtl. deine Pakete aber etwas teurer als ein Rückhol-Angebot...oder nur das Basis-Paket Starter oder Entertaiment....
ich glaube nicht, das ein Mod. dir hier ein Angebot machen kann....ein Mod. kann dir aber dein Abo reduzieren auf dein Basis-Paket.....rufe mal die 089 99 72 79 20 an und frage nach, was man dir anbieten kann....viel Glück....
15.11.2019 12:38