05.01.2021 15:28
Pure Enttäuschung!
Ich habe seit Jahren Sky und nutze es zu einem Vorzugspreis, darüber bin ich mir im klaren. Da ich leider 2 Wochen zu Spät gekündigt habe, wurde ich in den Standardtarif eingestuft, dieser ist um das 3 fache teurer. In Zeiten von Kurzarbeit und dem unglücklichem Umstand, dass meine Frau in Elternzeit ist, ist dieser Betrag eine enorme Belastung. Leider kam der Sky Kundenservice ihrem versprechen, dass Sie das Abo runterschrauben, nicht nach. Anscheinend ist es im System nicht einzustellen. Ich finde es schade, dass langjährige Bestandskunden so behandelt werden und es keine Lösung gibt mit der beide Seite leben können. Auf meine E-Mails kam leider nur die Antwort, dass ich bitte den Kundenservice anrufen soll. Nach unverschämt langen Wartezeiten, wurde mir mehrfach nur mitgeteilt, dass da nichts zu machen sei. Für mich heißt das nach langer Laufzeit, leider aber erst im September 2021 Tschüss und dann nie wieder. Sehr Schade.
05.01.2021 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 15:37
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du oder ein anderer eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
danach rechts oben dein Avatar anklicken, dort dann das Kuvert klicken
05.01.2021 15:41
@adler schrieb:"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du oder ein anderer eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
danach rechts oben dein Avatar anklicken, dort dann das Kuvert klicken
Also ich habe es jetzt wirklich öfters durchgelesen, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie dem TE dein "Tip" helfen soll .....
05.01.2021 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 16:03
05.01.2021 16:11
@schütz schrieb:
Auf meine E-Mails kam leider nur die Antwort, dass ich bitte den Kundenservice anrufen soll. Nach unverschämt langen Wartezeiten, wurde mir mehrfach nur mitgeteilt, dass da nichts zu machen sei.Welche Mails an wenn?🤔
@tom75 evt war das gemeint?!
Nope .... ich hab das mittlerweile schon geblickt (nach Aufklärung von @adler )
Er möchte dem TE gerne eine PN senden, kann das aber nicht, weil der TE die Vorgaben noch nicht erfüllt ...
05.01.2021 16:14
Ahhh, so ist das also...😏
Hat man dem @adler also die Flügel gestutzt?😍🤣
05.01.2021 16:19
05.01.2021 16:21
Ich?😁
Ich weis gar nichts oder nur sehr wenig aber das weis ich bestimmt.😋
05.01.2021 18:49
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und gebeten, ob es nicht eine Möglichkeit von Kulanz oder ein Entgegenkommen gibt. Darin habe ich auch meine Persönliche Situation geschildert. Ich habe auch mehrfach vom Kundenservice, vor Ablauf meines Abos die Zusage bekommen, dass mein Abo auf Entertainment runtergeschraubt wird und meine Kosten dadurch minimal gehalten werden. Aber das konnte wohl von der Fachabteilung nicht eingestellt werden. Für den Kunden natürlich ziemlich doof wenn der Kundenservice nicht genau Bescheid weiß. Ich verstehe auch nicht warum man nicht darauf baut das die Kunden zufrieden sind und lange bleiben, anstatt ihnen bei verpasster Frist auszuquetschen um den Kunden am Ende zu verlieren. Ist halt eine Philosophie die ich bei der aktuellen Konkurrenz nicht nachvollziehen kann.
05.01.2021 18:50
05.01.2021 18:56
05.01.2021 18:58
Du hast den richtigen Rang und solltest eine PN schreiben können..
Du must aber abwarten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm deine Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet.
Aktuell dauert es 10-12 Tage, bis sich jemand meldet.
Gruß
grauerwolf
13.01.2021 12:09
13.01.2021 16:30
@BenjaminM
@mir wurde inzwischen geholfen. Vielen Dank 😊
10.02.2021 13:28
Hallo Sven,
ich bin in der gleichen Situation bzgl verspät. Kündigung. Wie wurde Dir geholfen?
Danke!
VG
Kai-Uwe