Antworten

Kündigungsfrist und Vorteilspreis

meisen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
292 Ansichten

Kündigungsfrist und Vorteilspreis

Hallo,mein Vertrag läuft am 31.03.2022 aus. Im Kundencenter steht,das bis zum 31.06.2021 Kündigung möglich ist.

Ab 01.04.20220 wären ansonsten 79,99€ fällig.

Ich habe aber einen dauerhaften Vorteilspreis mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bekommen. Können Sie mir bitte sagen, bis wann nun mein Vorteilspreis gilt und ob ich jederzeit zum Monatsende kündigen kann?

Bitte um baldige Antwort. Vielen Dank. 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Tontechniker
Posts: 747
Post 2 von 4
287 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist und Vorteilspreis

Hallo und guten Morgen,

bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit steht immer der "nächste" mögliche Kündigungszeitpunkt

in Deinem Kundenkonto,

jetzt eben zum Ende Juni,😎

nächsten Monat sringt das um auf Ende Juli😘

 

 

kleines23
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 3 von 4
238 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist und Vorteilspreis

Wie schon geschrieben hast Du ja Monatliches Kündigungsrecht , aber entscheidend ist was Du Schriftlich hast , wenn da auch steht ab 01.04.22 79,99 hast Du kein Dauervorteilspreis. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,670
Post 4 von 4
164 Ansichten

Re: Kündigungsfrist und Vorteilspreis

Hallo @meisen,

 

ich schaue gerne mal nach, zu welchen Konditionen dein Abonnement läuft. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten