on 09.11.2020 09:29 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 12:53 by Sanny_G
Guten Tag,
leider habe ich meinen Kündigungstermin überschritten.
Der neue Preis ist mir zu hoch.
Die Service-Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen und die Aussagen passen gar nicht zu den Lösungen die man hier im Forum findet.
Könnte sich jemand meinen Fall mal anschauen und mir die Möglichkeiten besprechen?
Aktueller Vertrag läuft am 31.12.20 aus.
MOD-EDIT: Gesperrt, wegen dem verlinkten Thread und weil die korrekten Antworten hier schon gegeben wurden.
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2020 10:18
Sky hat den Downgrade abgeschafft. Kundenfreundlich ......
Am besten gleich nach einem Monat kündigen. Bei Sky kann man Kündigungen zurücknehmen.
09.11.2020 09:43
lies hier......
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/427902#M39220
evtl. auf Kulanz etwas versuchen.....
09.11.2020 10:18
Sky hat den Downgrade abgeschafft. Kundenfreundlich ......
Am besten gleich nach einem Monat kündigen. Bei Sky kann man Kündigungen zurücknehmen.