Antworten

Kündigungsfrist überschritten - Lösung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lubi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
397 Ansichten

Kündigungsfrist überschritten - Lösung?

Guten Tag,

 

leider habe ich meinen Kündigungstermin überschritten. 
Der neue Preis ist mir zu hoch. 
Die Service-Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen und die Aussagen passen gar nicht zu den Lösungen die man hier im Forum findet. 


Könnte sich jemand meinen Fall mal anschauen und mir die Möglichkeiten besprechen?

 

Aktueller Vertrag läuft am 31.12.20 aus. 

 

MOD-EDIT: Gesperrt, wegen dem verlinkten Thread und weil die korrekten Antworten hier schon gegeben wurden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 3
382 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist überschritten - Lösung?

Sky hat den Downgrade abgeschafft. Kundenfreundlich ......

 

Am besten gleich nach einem Monat kündigen. Bei Sky kann man Kündigungen zurücknehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
391 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist überschritten - Lösung?

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 3
383 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist überschritten - Lösung?

Sky hat den Downgrade abgeschafft. Kundenfreundlich ......

 

Am besten gleich nach einem Monat kündigen. Bei Sky kann man Kündigungen zurücknehmen.

Antworten