Antworten

Kündigungsfrist im KC widerspricht Schreiben von Anfang 2020

chakka_cor
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
397 Ansichten

Kündigungsfrist im KC widerspricht Schreiben von Anfang 2020

Hallo zusammen,

Anfang 2020 erhielt ich ein Schreiben von Sky, dass mein Vertrag für 24 Monate zu den gleichen Konditionen verlängert wird und dass ich in diesem Zeitraum mtl. kündigen könnte.

 

Heute war ich mal wieder (nach längerer Zeit im KC) und bemerkte etwas sehr seltsames:

 

Preis: 30,99 bis 31.03.2022 (würde passen, sind 2 Jahre)

ab 01.04.2022: 79,99

Vertragsdatum passt auch

Kündigungsfrist: Kündigung möglich bis:28.02.2021???

 

Laut Schreiben monatlich möglich, Laut AGB spätestens 2 Monate vor Vertragsende.

 

Oder soll das heißen, wenn ich jetzt kündigen würde wäre der Vertrag zum 28.01.2021 beendet?

 

Und bis wann müsste ich spätestens kündigen um nicht die 79,99 Euro zahlen zu müssen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Bitte kurze Rückinfo

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
391 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist im KC widerspricht Schreiben von Anfang 2020


@chakka_cor  schrieb:

Kündigungsfrist: Kündigung möglich bis:28.02.2021???


Evtl. hast Du monatliche Kündigungsfrist, dann steht da nächsten Monat Ende März usw.

Zum Vertragsende eben einen Monat vorher.

zB. 10 Monate vorher  "zum" Vertragsende geht dann nicht ist ja monatliche Kündigung.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
344 Ansichten

Kündigungsfrist im KC widerspricht Schreiben von Anfang 2020

Hallo chakka_cor,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer. Bitte sende mir diese einmal in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
chakka_cor
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
327 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist im KC widerspricht Schreiben von Anfang 2020

Hi,

 

keine Problem. PN ging gerade raus.


VG

Antworten