Antworten

Kündigungsfrist: Sky-Brief vs. Angabe auf Sky-Webpage

nobby
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 4
156 Ansichten

Kündigungsfrist: Sky-Brief vs. Angabe auf Sky-Webpage

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Brief von Sky erhalten, der mir die Option zusichert, auf monatlicher Basis kündigen zu können. In meinem Online-Profil auf der Sky-Webpage wird jedoch ein spätester Kündigungstermin (31.03.2021) genannt. Welche Aussage ist denn jetzt korrekt?🤔

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,287
Post 2 von 4
153 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist: Sky-Brief vs. Angabe auf Sky-Webpage

Briefe zum Abheften gewinnen gegen Datenbankeinträge die eine Vertragspartei willkürlich ändern kann.

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 3 von 4
132 Ansichten

Kündigungsfrist: Sky-Brief vs. Angabe auf Sky-Webpage

Hallo @nobby,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

MrB
Castingleiter
Posts: 2,307
Post 4 von 4
130 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist: Sky-Brief vs. Angabe auf Sky-Webpage


@Diana_K  schrieb:
Hallo @nobby,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

Müsste es nicht heißen: "Wenn ja,...."!?🤔

 

Ok ist ggf. Korinthenkackerei - aber da geht's doch schon mal los...

 

Edit: Mod hat seinen Text korrigiert. Gern Geschehen!

Antworten