Antworten

Kündigungsdatum online nicht korrekt

Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 2
116 Ansichten

Kündigungsdatum online nicht korrekt

Hallo,

Ich hatte mein Abo fristgerecht zum 31.12.2020 gekündigt. Bestätigung liegt vor und ist online einsehbar.

Aufgrund einer Preisanpassung konnte ich von meinem ausserordentlichen Kümdigungsrecht bereits zum 30.11.2020 Gebrauch machen. Eine Kündigungsbestätigung zum 30.11.2020 habe ich per Brief erhalten.

Im Kundenkonto online ist allerdings immer noch der 31.12.2020 eingetragen. 
Wird das Kündigungsdatum aufgrund einer ausserordentlichen Kündigung nicht online korrigiert?

Für eine Prüfung seitens eines Moderators wäre ich dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,440
Post 2 von 2
84 Ansichten

Kündigungsdatum online nicht korrekt

Hallo @bmg67,

der Eintrag der Kündigung erfolgt in diesem Fall über einen automatisierten Prozess im Laufe des Novembers. Sobald dies geschehen ist, wird dir im Kundencenter auch das korrekte Austrittsdatum angezeigt.

Viele Grüße,
Benni
Antworten