08.06.2023 09:14
Guten Morgen @JacekZufall,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.06.2023 11:56
Hab es jetzt über das Handy versucht da ging der button. Ich gick mal ob eine Bestätigung kommt.
08.06.2023 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 16:29
Ich hatte am 6.06.23 Abends gekündigt und morgens kam dann eine Mail mit der Bestätigung,auch online ist alles richtig eingetragen. Man kann also sagen,der Button hat wieder seine volle Funktion.
30.06.2023 08:28
Hmm, das kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir funtkioniert er trotz mehrmaliger Versuche nicht. Ich bräuchte bitte Hilfe für die Kündigung.
30.06.2023 11:26
Hi @Simon_68,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny