Antworten

Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 81 von 85
463 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Guten Morgen @JacekZufall

 

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 82 von 85
442 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hab es jetzt über das Handy versucht da ging der button. Ich gick mal ob eine Bestätigung kommt.

 

Hallenser78
Tiertrainer
Posts: 15
Post 83 von 85
432 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Ich hatte am 6.06.23 Abends gekündigt und morgens kam dann eine Mail mit der Bestätigung,auch online ist alles richtig eingetragen. Man kann also sagen,der Button hat wieder seine volle Funktion.

Simon_68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 85
352 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hmm, das kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir funtkioniert er trotz mehrmaliger Versuche nicht. Ich bräuchte bitte Hilfe für die Kündigung.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 85 von 85
338 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hi @Simon_68,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten