Antworten

Kündigungsbestätigung

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 8
961 Ansichten

Kündigungsbestätigung

Geht es hier irgendeinen von euch vielleicht auch so? Ich hab vor drei Wochen meine Kündigung per Post weggeschickt und bis dato noch keine Bestätigung erhalten! Wie kann ich ersehen ob meine Kündigung dort angekommen ist?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
955 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Es ist ja keine Pflicht eine Kündigungsbestätigung zu bekommen,

wenn Du es mit Einschreiben verschickt hast den Beleg gut aufheben

daran kannst Du nachweisen, dass die Kündigung eingegangen ist.

 

Wenn nicht eben mit Einschreiben kündigen, dann hat man den Nachweis in der Hand

und braucht keien Bestätigung.

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 8
947 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Bis dato habe ich aber immer eine Bestätigung bekommen, denn irgendwo muss man  ja einsehen 

können ob die Kündigung erfolgreich war...ein Einschreiben ist natürlich ne Alternative die ich ziehen könnte, wenn von Sky keine Bestätigung mehr kommen sollte...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
942 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung


@Paddelhimself  schrieb:

denn irgendwo muss man  ja einsehen 

können ob die Kündigung erfolgreich war...


Das ist nicht Deine Aufgabe als Kündiger und es kann Dir im Grunde auch egal sein.

Du musst nur beweisen, dass eine Kündigung bei einem Unternehmen eingegangen ist,

eben zB. durch einen Beleg bei einem Einschreiben, was das Unternehmen dann mit Deiner

Kündigung macht kann dir egal sein.

 

Aber Du kannst natürlich einige Tage hier warten, dann meldet sich ein Moderator,

schaut sich den Bearbeitungsstand der Kündigung an und ist alles bearbeitet,

kann der das zusenden einer Betätigung in die Wege leiten.

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 8
937 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Mahlzeit,

wollte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen für die eine Frage.

Wollte mein Sky Paket kündigen per Chatbutton. Die Frage ist wieviel Tage ich ununterbrochen vor dem Lap sitzen muss bis das Chatfenster sich öffnet ?

 

LG gitarrengeiger

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
924 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

@vatter 

wie ein Paket kündigen?? das geht immer erst zum Abo-Ende....

du kannst jetzt hier ja auf einen Mod. warten, dauert 3 - 4 Tage....evtl. kann er dir dann helfen...

ansonsten würde ich mal die Cookies löschen, und Cache leeren....dann sollte es auch gehen.....mit dem Chat....

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 8
918 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Das Abo endet ja im Dezember, also muss ich diese Woche noch die kündigen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 8
879 Ansichten

Kündigungsbestätigung

Hi Paddelhimself,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Logge dich bei sky.de ein. Unter deinen Daten ist dein Beendigungswunsch hinterlegt, sofern das Schreiben den Weg zu uns gefunden hat.

Alternativ prüfe ich den Eingang. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten