05.07.2020 12:26
Hallo,
ich habe bereits auf 3 Wege meine Kündigung eingereicht aber bisher noch keine Bestätigung erhalten...
Wäre nett wenn sich ein Moderator / Mitarbeiter der Sache annehmen könnte..
LG
05.07.2020 12:41
Es kommt nicht auf die Anzahl der Kündigungen an,
man sollte einmal so kündigen, dass man einen Nachweis in den Händen hält,
ZB. Sendebeleg bei Einschreiben.
Hier bist Du aber richtig, ein Moderator kann den Bearbeitungsstand einsehen
und Dir natürlich eine Bestätigung zukommen lassen.
06.07.2020 21:47
Hallo zusammen,
ic habe im April auch zum 30.04.21 schriftlich gekündigt. Als ich nach 4 Wochen noch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich im Chat nachgefragt. Kündigung ist eingegangen und der Mitarbeiter hat versichert, das die Bestätigung rausgeht. Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals per Kontaktformular eine Bestätigung angefordert, leider immer noch nichts gekommen. LAut Homepage und Sky App ist der Kündigungtermin bestätigt, hätte aber gerne eine schriftliche Bestätigung per Post oder email. KAnn hier einer etwas dazu sagen ? Reicht die Info auf der Homepage ?
07.07.2020 08:37
@snake_plissken schrieb:Hallo zusammen,
ic habe im April auch zum 30.04.21 schriftlich gekündigt. Als ich nach 4 Wochen noch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich im Chat nachgefragt. Kündigung ist eingegangen und der Mitarbeiter hat versichert, das die Bestätigung rausgeht. Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals per Kontaktformular eine Bestätigung angefordert, leider immer noch nichts gekommen. LAut Homepage und Sky App ist der Kündigungtermin bestätigt, hätte aber gerne eine schriftliche Bestätigung per Post oder email. KAnn hier einer etwas dazu sagen ? Reicht die Info auf der Homepage ?
Eine Kündigung ist ein einseitiges Rechtsgeschäft, dazu bedarf es keiner Bestätigung. Wichtig ist, dass man als Kunde nachweisen kann, dass man gekündigt hat. Ein Moderator wird sich aber noch bei dir melden und er wird dir dann eine Bestätigung zukommen lassen.
07.07.2020 08:44
@snake_plissken schrieb:
Reicht die Info auf der Homepage ?
Nein, nicht bei Sky. Da sind schriftliche Bestätigungen über jeden Vertragsvorgang essentiell wichtig.
07.07.2020 09:25