Antworten

Kündigungsbestätigung trotz TelefonKündigung, Email und Formular nicht erhalten

Bierburg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.211 Ansichten

Kündigungsbestätigung trotz TelefonKündigung, Email und Formular nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe bereits auf 3 Wege meine Kündigung eingereicht aber bisher noch keine Bestätigung erhalten...

Wäre nett wenn sich ein Moderator / Mitarbeiter der Sache annehmen könnte..

 

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.201 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung trotz TelefonKündigung, Email und Formular nicht erhalten

Es kommt nicht auf die Anzahl der Kündigungen an,

man sollte einmal so kündigen, dass man einen Nachweis in den Händen hält,

ZB. Sendebeleg bei Einschreiben.

 

Hier bist Du aber richtig, ein Moderator kann den Bearbeitungsstand einsehen

und Dir natürlich eine Bestätigung zukommen lassen.

snake_plissken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.150 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung trotz TelefonKündigung, Email und Formular nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ic habe im April auch zum 30.04.21 schriftlich gekündigt. Als ich nach 4 Wochen noch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich im Chat nachgefragt. Kündigung ist eingegangen und der Mitarbeiter hat versichert, das die Bestätigung rausgeht. Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals per Kontaktformular eine Bestätigung angefordert, leider immer noch nichts gekommen. LAut Homepage und Sky App ist der Kündigungtermin bestätigt, hätte aber gerne eine schriftliche Bestätigung per Post oder email. KAnn hier einer etwas dazu sagen ? Reicht die Info auf der Homepage ?

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 4 von 6
1.127 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung trotz TelefonKündigung, Email und Formular nicht erhalten


@snake_plissken  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ic habe im April auch zum 30.04.21 schriftlich gekündigt. Als ich nach 4 Wochen noch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich im Chat nachgefragt. Kündigung ist eingegangen und der Mitarbeiter hat versichert, das die Bestätigung rausgeht. Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals per Kontaktformular eine Bestätigung angefordert, leider immer noch nichts gekommen. LAut Homepage und Sky App ist der Kündigungtermin bestätigt, hätte aber gerne eine schriftliche Bestätigung per Post oder email. KAnn hier einer etwas dazu sagen ? Reicht die Info auf der Homepage ?


Eine Kündigung ist ein einseitiges Rechtsgeschäft, dazu bedarf es keiner Bestätigung. Wichtig ist, dass man als Kunde nachweisen kann, dass man gekündigt hat. Ein Moderator wird sich aber noch bei dir melden und er wird dir dann eine Bestätigung zukommen lassen. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.120 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung trotz TelefonKündigung, Email und Formular nicht erhalten


@snake_plissken  schrieb:

 

Reicht die Info auf der Homepage ?


Nein, nicht bei Sky. Da sind schriftliche Bestätigungen über jeden Vertragsvorgang essentiell wichtig.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
1.109 Ansichten

Kündigungsbestätigung trotz TelefonKündigung, Email und Formular nicht erhalten

Hey Bierburg,

es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@snake_plissken Sende auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Antworten