17.10.2019 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 19:02
Guten Tag,
Vor ca. 6 Wochen wollte ich per Chat meinen Vertrag kündigen. Die Mitarbeiterin hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich noch warten solle, da mir in den nächsten Tagen ein Schreiben zugeht in dem mir meine aktuellen Konditionen für weitere 24 Monate zugesichert werden.
Da ich das Schreiben nicht erhalten habe, habe ich vor ca. 2 Wochen dann eine Mail an den Kundenservice geschickt und nach diesem Schreiben gefragt. Daraufhin habe ich per Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten. Von einer Kündigung war in meiner Mail gar nicht die Rede. Aber sei es drum: In diesem Kündigungsschreiben ist ein Hinweis auf das Zufriedenheitsversprechen (24 weitere Monate zu gleichen Konditionen). Ich soll nur die Hotline anrufen und meine Kündigung zurücknehmen und schon wird alles für mich hinterlegt.
Nun habe ich eben die Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, dass nichts für mich hinterlegt sei. Verstehen kann ich das nicht.
Meine Kündigung besteht nun weiterhin und Sky weiß angeblich nichts von dem Zufriedenheitsversprechen welches mir ja schriftlich vorliegt.
Können sie mir weiterhelfen?
18.10.2019 07:57
WIe lange dauert es hier in der Regel bis sich ein Sky Mitarbeiter um ein Anliegen kümmert?
18.10.2019 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 08:28
@whoracle78 schrieb:WIe lange dauert es hier in der Regel bis sich ein Sky Mitarbeiter um ein Anliegen kümmert?
ca. .3 - 5 Tage.....dann meldet sich ein Mod. man kann auch beobachten, wenn das Anliegen nur ein kleines ist, geht es schneller....bei Sachen wo Kunden sich beschweren, das falsche Sachen eingebucht wurden, oder zu viel Geld abgezogen wurde, dauert es immer etwas länger.......
du musst doch auch gar nicht hier betteln, das ein Mod. sich das ansieht, er kann dir kein Abo unterbreiten......
am besten, du wartest, bis Sky dir ein Angebot macht.......evtl. es schwarz werden lassen, und etwas Geduld haben, dann kommen schon gute Angebote.....Sky braucht jeden Kunden.....
18.10.2019 08:33
Danke für Deine Antwort.
Allerdings bettel ich doch gar nicht. Das war lediglich eine Frage mit welchen Zeiten man hier rechnen muss.
Und ein Angebot möchte ich ja auch nicht haben. Das habe ich ja schon. Und zwar schriftlich. Nur weiß scheinbar bei Sky niemand davon
18.10.2019 19:09