Antworten

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
freddyffm
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
927 Ansichten

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Wie schon mehrere geschrieben haben, hat es auch mich ereilt. Scheinbar habe ich bis heute von Sky keine Kündigungsbestätigung erhalten, obowhl ich rechtzeitig per Mail wie in den Hilfeseiten beschrieben gekündigt und auch den Eingang der Mail bestätigt bekommen habe.

Da die Hotline nicht nur laut Internetseite heillos überlastet scheint ist ja hier vielleicht einer der netten Moderatoren der kurz Kontakt aufnehmen und sich dieses anschauen kann?

 

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
906 Ansichten

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Hallo @freddyffm,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
907 Ansichten

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Hallo @freddyffm,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
freddyffm
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
900 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung nicht erhalten

An dieser Stelle vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support von @BenjaminM !

Antworten