Antworten

Kündigungsbestätigung kommt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 1 von 10
1.230 Ansichten

Kündigungsbestätigung kommt nicht

Hallo, ich habe Ende letzter Woche im Chat aufgrund der unter "Unser Versprechen an Dich" angebotenen Option zur Kündigung diese zum 31.07.2021 ausgesprochen, welche mir bestätigt wurde. Screenshots liegen vor. Eine Bestätigung per Mail innerhalb von 48 Stunden wurde zugesagt. Da nicht gekommen ist, unter anhang@sky.de zusätzlich am 29.06. ausgesprochen und auch hier um Bestätigung gebeten. Aber auch das ist nicht erfolgt. Auch im Kundenkonto nichts hinterlegt.

Was kann man noch machen, um eine 

Bestätigung zu bekommen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
1.157 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Hallo @mamodrs,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 10
1.212 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

In den meisten Fällen einfach warten. Das kann schon mal bis zu drei Wochen dauern.

 

viele Grüße 

Christian

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 3 von 10
1.194 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Die Kündigung ist ja schon zum 31.07. und da hätte ich schon gerne etwas in der Hand, da ich ja Alternativen wie Waipu Perfekt und Netflix buchen möchte. Und das nicht parallel brauche.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 10
1.189 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Kannst du den Zugang der Kündigung belegen/beweisen?! Wenn ja, dann ist doch alles in Butter.

 

viele Grüße 

Christian

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 5 von 10
1.190 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht


@mamodrs  schrieb:

Die Kündigung ist ja schon zum 31.07. und da hätte ich schon gerne etwas in der Hand, da ich ja Alternativen wie Waipu Perfekt und Netflix buchen möchte. Und das nicht parallel brauche.


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du bist verpflichtet den fristgerechten Eingang der Kündigung im Streitfall nachzuweisen. Eine Kündigungsbestätigung ist rechtlich gesehen gar nicht vorgesehen. 

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 6 von 10
1.183 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Ich weiss, und das kann ich auch. Aber da es sich um ein Angebot von Sky handelt den Vertrag vorzeitig zu beenden, besteht das Risiko, dass sie davon dann nichts mehr wissen wollen oder plötzlich irgendwelche Ausnahmen ausgraben.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Hallo @mamodrs,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 8 von 10
1.152 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Danke, Bestätigung ist da.

nilsi95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
952 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Hallo.  Habe telefonisch meinen Vertrag gekündigt. Dies ist 2 Wochen her. Bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 10 von 10
937 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht

Hallo @nilsi95,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten