01.07.2021 20:59
Hallo, ich habe Ende letzter Woche im Chat aufgrund der unter "Unser Versprechen an Dich" angebotenen Option zur Kündigung diese zum 31.07.2021 ausgesprochen, welche mir bestätigt wurde. Screenshots liegen vor. Eine Bestätigung per Mail innerhalb von 48 Stunden wurde zugesagt. Da nicht gekommen ist, unter anhang@sky.de zusätzlich am 29.06. ausgesprochen und auch hier um Bestätigung gebeten. Aber auch das ist nicht erfolgt. Auch im Kundenkonto nichts hinterlegt.
Was kann man noch machen, um eine
Bestätigung zu bekommen?
Beantwortet Zur Antwort.
02.07.2021 17:10
Hallo @mamodrs,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.07.2021 05:21
In den meisten Fällen einfach warten. Das kann schon mal bis zu drei Wochen dauern.
viele Grüße
Christian
02.07.2021 11:06
Die Kündigung ist ja schon zum 31.07. und da hätte ich schon gerne etwas in der Hand, da ich ja Alternativen wie Waipu Perfekt und Netflix buchen möchte. Und das nicht parallel brauche.
02.07.2021 11:26
Kannst du den Zugang der Kündigung belegen/beweisen?! Wenn ja, dann ist doch alles in Butter.
viele Grüße
Christian
02.07.2021 11:49
@mamodrs schrieb:Die Kündigung ist ja schon zum 31.07. und da hätte ich schon gerne etwas in der Hand, da ich ja Alternativen wie Waipu Perfekt und Netflix buchen möchte. Und das nicht parallel brauche.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du bist verpflichtet den fristgerechten Eingang der Kündigung im Streitfall nachzuweisen. Eine Kündigungsbestätigung ist rechtlich gesehen gar nicht vorgesehen.
02.07.2021 12:27
Ich weiss, und das kann ich auch. Aber da es sich um ein Angebot von Sky handelt den Vertrag vorzeitig zu beenden, besteht das Risiko, dass sie davon dann nichts mehr wissen wollen oder plötzlich irgendwelche Ausnahmen ausgraben.
02.07.2021 17:10
Hallo @mamodrs,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.07.2021 08:19
Danke, Bestätigung ist da.
09.11.2021 09:06
Hallo. Habe telefonisch meinen Vertrag gekündigt. Dies ist 2 Wochen her. Bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung.
09.11.2021 13:18
Hallo @nilsi95,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
niwag | 03.04.2024 11:45 | ||
Sanny_G | 01.03.2024 10:49 | ||
Cornelia_N | 23.02.2024 15:48 | ||
Nadine | 09.01.2024 11:58 | ||
Sanny_G | 07.11.2023 17:14 |