Antworten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
214 Ansichten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Hallo,

 

ich habe mein Abo zum 31.12.2020 gekündigt. Ist auch im Kundencenter eingetragen. Es fehlt mir jedoch immer noch eine Kündigungsbestätigung. Soll schon mehrfach verschickt worden sein (Aussage seitens unterschiedlicher Hotline-Mitarbeitern), angekommen ist aber nichts. Andere E-Mails von Sky kommen dagegen an! Kann mir evtl ein Sky Mitarbeiter helfen?

 

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,389
Post 3 von 3
163 Ansichten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Hallo @Stef75D, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse und Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,089
Post 2 von 3
205 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Eigentlich gibt es keine Bestätigungen, es ist am Kunden auf einem Weg zu kündigen den er beweisen kann.

(Was ja mit einem aussagekräftigen Screenshot erledigt wäre)

 

Die hiesige Moderation kann Dir die Kündigung aber auch bestätigen.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,389
Post 3 von 3
164 Ansichten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Hallo @Stef75D, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse und Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten