Antworten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 1 von 3
752 Ansichten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Hallo,

 

ich habe mein Abo zum 31.12.2020 gekündigt. Ist auch im Kundencenter eingetragen. Es fehlt mir jedoch immer noch eine Kündigungsbestätigung. Soll schon mehrfach verschickt worden sein (Aussage seitens unterschiedlicher Hotline-Mitarbeitern), angekommen ist aber nichts. Andere E-Mails von Sky kommen dagegen an! Kann mir evtl ein Sky Mitarbeiter helfen?

 

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
701 Ansichten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Hallo @Anonym, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse und Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
743 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Eigentlich gibt es keine Bestätigungen, es ist am Kunden auf einem Weg zu kündigen den er beweisen kann.

(Was ja mit einem aussagekräftigen Screenshot erledigt wäre)

 

Die hiesige Moderation kann Dir die Kündigung aber auch bestätigen.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
702 Ansichten

Kündigungsbestätigung kommt nicht an

Hallo @Anonym, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse und Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten