Antworten

Kündigungsbestätigung fälschlicherweise erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
laurin3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
399 Ansichten

Kündigungsbestätigung fälschlicherweise erhalten

Hallo,

 

ich habe am 24.12.2022 per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten, in der mir der 31.01.2023 als Austrittsdatum genannt wird. Das Schreiben beginnt mit den Worten: "du hast darum gebeten, dein Abonnement zu beenden."

 

Das stimmt allerdings nicht. Ich habe überhaupt nicht gekündigt und gehe davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt.

 

Da ich im Januar aber keine Überraschung erleben will, möchte ich die Sachlage gerne klären. Kann mir bitte jemand aus dem Moderatorenteam dabei helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,604
Post 2 von 3
394 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung fälschlicherweise erhalten

Hallo @laurin3,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,604
Post 2 von 3
395 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung fälschlicherweise erhalten

Hallo @laurin3,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

laurin3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
369 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung fälschlicherweise erhalten

Sanny hat mir bereits weitergeholfen und den Fehler aufgeklärt. Vielen Dank für diesen tollen Service!

Antworten