Antworten

Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gershi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
177 Ansichten

Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht gekündigt

Ich habe ein Abo bis 20.11.22, kündbar zum 31.10.2021. Nun habe ich per App die Frage gestellt, ob es möglich wäre, statt zu kündigen und ein neues Abo abzuschliessen, das Abo z. B. Mit DAZN zu erweitern oder günstiger ne abzuschliessen.

 

Darauf erhielt ich eine Kündigungsbestätigung. Ich wollte aber gar nicht kündigen!

 

Telefonisch sehr unfreundlicher Versuch, Neuabo abzuschliessen. Habe z. B. SkyQMini gekauft, dafür würde man mir im Neuabo nun 10 Euro monatlich berechnen plus ca. 30 Euro Wechselgebühr. 

 

Ich möchte aber, dass mein altes Abo weiterläuft!

 

Willte dann erneut anrufen, da wir dann aber immer direkt aufgelegt, sobald die meine Daten sehen! Ist doch keine Art!

 

Was kann ich tun? Möchte mein derzeitiges Abo einfach behalten zu den Konditionen, die mir damals zugesagt wurden!

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 2 von 4
145 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht gekündigt

Hallo @gershi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 2 von 4
146 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht gekündigt

Hallo @gershi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

gershi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
139 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht gekündigt

Überall steht: Vorsicht:Bitte teile keine persönlichen Informationen oder Informationen aus deinem Sky Account.

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,228
Post 4 von 4
123 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht gekündigt

Hallo @gershi !

 

Damit ist gemeint, dass private Daten und Kundendaten hier im Forum nicht für alle sichtbar im "öffentlichen Bereich" gepostet werden sollen. Denn hier können alle mitlesen. Auch Personen ohne einen Forenaccount

 

Es gibt aber auch die Möglichkeit "private Nachrichten" zu versenden, die nur eine weitere Person lesen kann. So werden den Sky Mitarbeitern auf diskrete Weise die benötigten Daten mitgeteilt, damit sie helfen können. Das ist sicher.

 

Wie du eine PN senden kannst, wurde dir vom Mod mitgeteilt. Solltest du das nicht verstanden haben, kannst du das gerne mitteilen, dann wird dir nochmal erklärt, wie es geht.

 

Wenn du die Hilfe des Mods in Anspruch nehmen möchtest, musst du ihm auf jeden Fall die Daten per PN senden. Sonst kann er nichts tun.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten