12.09.2021 10:28
Ich habe ein Abo bis 20.11.22, kündbar zum 31.10.2021. Nun habe ich per App die Frage gestellt, ob es möglich wäre, statt zu kündigen und ein neues Abo abzuschliessen, das Abo z. B. Mit DAZN zu erweitern oder günstiger ne abzuschliessen.
Darauf erhielt ich eine Kündigungsbestätigung. Ich wollte aber gar nicht kündigen!
Telefonisch sehr unfreundlicher Versuch, Neuabo abzuschliessen. Habe z. B. SkyQMini gekauft, dafür würde man mir im Neuabo nun 10 Euro monatlich berechnen plus ca. 30 Euro Wechselgebühr.
Ich möchte aber, dass mein altes Abo weiterläuft!
Willte dann erneut anrufen, da wir dann aber immer direkt aufgelegt, sobald die meine Daten sehen! Ist doch keine Art!
Was kann ich tun? Möchte mein derzeitiges Abo einfach behalten zu den Konditionen, die mir damals zugesagt wurden!
Beantwortet Zur Antwort.
12.09.2021 14:01
Hallo @gershi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2021 14:01
Hallo @gershi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2021 14:11
Überall steht: Vorsicht:Bitte teile keine persönlichen Informationen oder Informationen aus deinem Sky Account.
12.09.2021 16:59
Hallo @gershi !
Damit ist gemeint, dass private Daten und Kundendaten hier im Forum nicht für alle sichtbar im "öffentlichen Bereich" gepostet werden sollen. Denn hier können alle mitlesen. Auch Personen ohne einen Forenaccount
Es gibt aber auch die Möglichkeit "private Nachrichten" zu versenden, die nur eine weitere Person lesen kann. So werden den Sky Mitarbeitern auf diskrete Weise die benötigten Daten mitgeteilt, damit sie helfen können. Das ist sicher.
Wie du eine PN senden kannst, wurde dir vom Mod mitgeteilt. Solltest du das nicht verstanden haben, kannst du das gerne mitteilen, dann wird dir nochmal erklärt, wie es geht.
Wenn du die Hilfe des Mods in Anspruch nehmen möchtest, musst du ihm auf jeden Fall die Daten per PN senden. Sonst kann er nichts tun.
Viele Grüße
grauerwolf