Antworten

Kündigung

Christianek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
514 Ansichten

Kündigung

Hallo liebes sky Team.

 

Versuche schon den ganzen Tag, mein Abo zu kündigen. Btelefonisch erreicht man niemanden...

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
489 Ansichten

Betreff: Kündigung

Es geht auch per Email anhang@sky.de. Die Email mit der Kündigung muss dann der Anhang sein. Oder klassisch per Brief

 

Sky Deutschland 

Kundenbetreuung

22033 Hamburg 

 

Oder hier auf einen Mod warten.

 

viele Grüße 

Christian

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
468 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Christianek 

Mein Favorit ist Aboalarm mit Garantie

 

kuendigungsschreiben/pay-tv/sky-kuendigen 

 

Und das sagt SKY selber dazu...wie es richtig geht.

hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es- 

 

Was auch geht ist, sich unter mein SKY.de einloggen und dort kündigen.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
446 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo @Christianek,

 

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten