Antworten

Kündigung ???

SaurerKunde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
578 Ansichten

Kündigung ???

Hallo , habe ein großes Problem. Vor einem Jahr haben wir als Vodafone-Kunde zusätzlich für 5€ im Monat Sky dazugebucht. Nun haben wir ohne einer Mitteilung eine Abbuchung von 39.99€ auf dem Konto. Nachdem ich heute morgen angerufen habe und sofort Stornieren wollte, erklärte mir die Nette Dame das ich Pech hätte und nun diesen monatlichen Betrag bis Februar 22 bezahlen muß!! Also noch 11 Monate!!! Warum ??? Wir benutzen Sky-Programme so gut wie gar nicht. Kann man auch nachmessen, wenn dies geht. Wir haben uns nur damals von Vodafone dazu überreden lassen. Und bei rund 5€ im Monat war das noch kein so großes Problem. Aber nun sollen wir rund 40€ bezahlen , nur weil uns niemand darauf aufmerksam gemacht hat.

Wenn es vllt. ein Fehler von uns gewesen sein sollte, genauer auf den Vertrag zu schauen, könnte man doch auf Kullanz und Kundenfreundlichkeit gehen und eine Sonderkündiung anbieten. Vllt. hat jemand damit erfahrung und kann uns weiterhelfen.

Wir sind etwas sehr verärgert über dieses Verhalten.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
569 Ansichten

Betreff: Kündigung ???


@SaurerKunde  schrieb:

....

Wenn es vllt. ein Fehler von uns gewesen sein sollte, genauer auf den Vertrag zu schauen, .....


Das verrät ein Blick in den Vertrag.

 


@SaurerKunde  schrieb:

.... könnte man doch auf Kullanz und Kundenfreundlichkeit gehen und eine Sonderkündiung anbieten....


KÖNNTE man selbstverständlich.

Je größer eine Firma ist desto weniger neigt sie aber dazu kulant zu agieren.

schütz
Regie
Posts: 15,492
Post 3 von 5
568 Ansichten

Betreff: Kündigung ???

Ein MOD wird sich gerne deinen Vertrag mal anschauen und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

Aber keine allzu grossen Hoffnungen machen.

Wenn du die Kündigungsfristen versäumt hast, sieht es eher schlecht aus für dich.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 4 von 5
518 Ansichten

Betreff: Kündigung ???


@SaurerKunde  schrieb:

 

Wenn es vllt. ein Fehler von uns gewesen sein sollte, genauer auf den Vertrag zu schauen, könnte man doch auf Kullanz und Kundenfreundlichkeit gehen und eine Sonderkündiung anbieten.


Die beste Methode ist noch immer für sein Leben die volle Verantwortung in Eigenregie zu übernehmen, da fährt man am besten, ich spreche da aus Erfahrung. Sich auf andere zu verlassen, da ist man meist verlassen. 

Aus Fehlern sollte man lernen und diese mit Würde überstehen. 

Wenn mir das passieren würde, da stehe ich dazu und bitte nicht noch in einem Forum um Kulanz. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
504 Ansichten

Kündigung ???

Hallo @SaurerKunde,

ich schaue gerne mal nach, ob wir da noch was machen können. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten