Antworten

Kündigung

Furi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
154 Ansichten

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 15.05.2020 mein Abo per November gekündigt!! Trotz einreichung aller erforderlichen Unterlagen (Kündigung erfolgte per Chat und Chat Bildschirmausdruck mit Mitarbeiter bestätigung habe ich mehrmals eingereicht) wurde ich immer noch nicht abschließend über den Stand informiert!!! Mehrere versuche die Angelegenheit per telefon zu klären, führten immer zur gleichen Aussauge: Unterlagen liegen vor es wird bearbeitet??? Das geht jetzt schon sein November so. Ich bitte um sofortige Klärung!!

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2 von 4
142 Ansichten

Kündigung

Hallo @Furi,

ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Furi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
111 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo Joel,

habe ich leider nicht gefunden den Weg den du mir beschrieben hast?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 4
103 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Furi 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

jetzt sollte es aber gehen....

Antworten