Antworten

Kündigung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
309 Ansichten

Kündigung

Hallo @All! die mir helfen können.

 

Ich schreibe hier im Interesse meines Vaters.

Vertrags laufzeit laut "Mein Sky" 29.08.2018 - 31.07.2020.

soweit so gut, habe  via Chat für meinen Vater, da Jetzt Rentner und Finanziel momentan nicht in der Lage, das Abo gekündigt. Und zwar wie ich zuerst dachte zu Spät, da ich erst am 03.06.2020 zum 31.07.2020 . Habe auch eine E-Bestätigung bekommen und mir diese ausgedruckt und bei Seite gelegt. Was ich leider überlesen habe ist das mir der auftritt zum 31.07.2021 bestätigt wurde und nicht 2020, bis dahin war ich noch der Depp. Automatische Verlängerung mit doppeltem Beitrag war das ende vom Lied, wie ich heute von meinem Vater erfahren habe. Habe heute erst mit einer netten Frau und dann mit einem Rotz Löffel telefoniert, unter Einsicht meines Fehlers doch kulanter weise einen weg zu finden das mein Vater nicht in den Finanziellen Supergau Rutscht. Fehlanzeige, Kulanz gibt es nur bei abo erweiterung und Vertrags verlängerung.

Jetzt zu meiner frage, wenn ich am 29.08.2018 meinen Vertrag verlängere ist dann mein

Kündigungs datum der 30.06.2020?? bei einer Vertrags laufzeit von 24 Monaten.

 

Ich hoffe ich hab es nicht übertrieben mit schreiben und mir ( meinem Vater ) kann geholfen werden

vielen Dank im Vorraus

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
299 Ansichten

Betreff: Kündigung

Vereinfacht ausgedrückt zur Info.

Vertragsende ist was in den schriftlichen Unterlagen steht, nicht, was man sich selbst ausrechnet.

Darum bei Euch 31.07.20.

 

Bei Sky gibt es keine Verträge die länger als 24 Monate laufen,

darum immer 23 Monate und Restlaufzeit des Monats in dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

 

Bei Euch 01.09.18 bis 31.07.20 ist 23 Monate und dazu die 2 Tage aus dem August.

 

Man hätte bis zum 31.07.20 Pakete abgeben können um zu verbilligen,

dieser letzte Rettungsanker ist jetzt leider auch verstrichen.

 

Du kannst noch warten, was ein Moderator dazu sagt, aber in manchen Fällen sind denen auch die Hände gebunden, darum eher weniger Hoffnung.

 

Ab und an gibt es noch Angebote bei der Hotline wenn man auf einen Zwei Jahresvertrag umsteigt,

den monatlichen Preis zu senken, wie man Euch ja schon am Telefon mitgeteilt hat,

da Ihr ja dauerhaft kündigen wollt.

Einzig Harz 4 würde es einem Moderator ermöglichen Kosten zu senken.

 

Leider sieht es nicht so gut aus.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
264 Ansichten

Betreff: Kündigung

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe es mir fast gedacht. Habe mir noch ein paar Optionen freigehalten, muss es leider versuchen auf legalem weg irgendwie da raus zu kommen. Vor allen dingen weil ich die komplette Technik schon zurück- geschickt habe, da ich ja vom Abo ende ausgegangen bin. mal Abwarten.
Moderator
Posts: 2,377
Post 4 von 4
217 Ansichten

Kündigung

Hallo @dragonhart,

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Dafür benötige ich zunächst einmal die Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten