Antworten

Kündigung

rene187
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
565 Ansichten

Kündigung

Guten Tag @peterb_ 

 

 

Wann macht sky Rückholangebote? Habe ca vor 3 Wochen zum 30.4.2020 gekündigt.

 

 

Lg René @

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 4
554 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal.

Wenn die Kündigung schriftlich bestätigt ist, gibt es dann andauernd Angebote. Meist von eine Münchner Telefonnummer. Aber auch per Mail, SMS oder bei Nachfrage im Chat.

Aber das beste Angebot wirst du erst nach schwarz werden lassen, so Mitte bis Ende Mai 2020 erhalten.

rene187
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
543 Ansichten

Betreff: Kündigung

Habe die schriftliche Bestätigung schon lange erhalten...kommt aber nix...sollte da nichts gescheites kommen bleibt die Kündigung auf jeden Fall bestehen...sehe nicht ein fast das doppelte zu bezahlen wenn 2 Pakete deaktiviert wurden....ich werd wohl warten müssen...und wenn nix kommt oder nix passendes.....sky ist ja zum Glück nicht der einzige Anbieter 🤣🤣

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 4
520 Ansichten

Betreff: Kündigung

Dein Vertrag läuft noch länger als ein halbes Jahr. Was erwartest du da jetzt schon für Reaktionen seitens Sky? Ist das vielleicht deine erste Verlängerung bei Sky denn wenn nicht müsstest du eigentlich wissen, daß sich vor März seitens Sky sicher nicht bewegen wird . Es gibt noch ,, alles bleibt wie es ist“ Angebote bei Sky , die kommen aber nur wenn noch keine Kündigung aktiv ist. Alles andere bewegt sich erst zeitnah von Abo Ende, also entspannt das halbe Jahr noch Sky ,,genießen“ und im März sich frühestens damit beschäftigen.
Antworten