Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 176
Post 1 von 14
873 Ansichten

Kündigung

Warum kann ich meine Kündigung in ,,mein Abo'' nicht mehr sehen ?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,083
Post 3 von 14
808 Ansichten

Betreff: Kündigung

Das sind bei Sky oft "Systemfehler" Smiley (zwinkernd)

Wäre zwar wünschenswert, wenn dort die korrekten Daten aufgeführt wären, aber wenn du eine schriftliche

Kündigungsbestätigung erhalten hast,  bist du auf der sicheren Seite.

Bei Sky zählt eigentlich nur das Schriftliche. Dann hast du auch einen Beweis für die korrekte Kündigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 14
821 Ansichten

Betreff: Kündigung


@trucker-jens  schrieb:

Warum kann ich meine Kündigung in ,,mein Abo'' nicht mehr sehen ?


Gute Frage, nächste Frage....

Geht mir genauso und scheint System zu haben !

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,083
Post 3 von 14
809 Ansichten

Betreff: Kündigung

Das sind bei Sky oft "Systemfehler" Smiley (zwinkernd)

Wäre zwar wünschenswert, wenn dort die korrekten Daten aufgeführt wären, aber wenn du eine schriftliche

Kündigungsbestätigung erhalten hast,  bist du auf der sicheren Seite.

Bei Sky zählt eigentlich nur das Schriftliche. Dann hast du auch einen Beweis für die korrekte Kündigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 176
Post 4 von 14
791 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ja , Bestätigung per Mail habe ich.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 5 von 14
758 Ansichten

Kündigung

Hallo @trucker-jens,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Vertrag einmal anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 14
657 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo,

 

gleiches Problem bei mir. Ich habe das Abo schon im April 2018 zum 30.11.2019 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung liegt mir vor. 

Online ist das in meinen Daten zum Abo leider nicht (mehr) ersichtlich. Was ist da los?

 

@judith: Würdest Du das bitte mal in meinem Vertrag prüfen

 

VIELEN DANK

Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
608 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo, seit gestern ist der Kündigungstermin nun wieder in den Vertragsdetails ersichtlich - Problem also gelöst. VIELEN DANK

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 8 von 14
566 Ansichten

Betreff: Kündigung

Bei mir steht es endlich auch bei der Homepage drin, in der Mein Sky App wars direkt. 

 

Wahrscheinlich gab es wirklich Probleme mit der Homepage, sodass die Kündigung nicht aufgetaucht war. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
253 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ich möchte kündigen. Leider ist diese Funktion mit Absicht asgeblendet. Ih habe keine Tickets aber es wird jedes Monat 9,99€ von meinem Konto abgebucht. Obwohl in Abbrechnungen steht, dass ich 0€ bezahlen soll. Wenn man auf "Einstellunen" gehen möchte, kommt ein "Fehler": 

Es tut uns sehr leid, aber momentan sind keine Änderungen an deinen Einstellungen möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung.

"Hochtouren" dauern schon Monatenlang...  Sorry, aber das geht nicht. Ich möchte kündigen und mein Geld sofort zurückbekommen.

Viele Grüße
Damian Domin

 

Highlighted
Regie
Posts: 22,284
Post 10 von 14
249 Ansichten

Betreff: Kündigung

Lass das am besten eine Moderatorin in 1-3 Tagen regeln. Alles andere machts kompliziert.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
251 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ich habe als erstes Einzugverfahren gekündigt. Ich kann jetzt gerne länger als 1-3 Tage warten aber dafür hätte ich gerne Antworten warum macht Sky überhaupt sowas? Benutzerkonto funktioniert nicht,  es gibt kein Hotline, Email funktioniert nicht, es gibt kein normales Kontaktformular sonder man muss sich bei "Sky Comunity "registrieren um überhaupt jemanden zu erreichen. Das sind schon zu viele "Zufälle". Ich werde Sky nie jemandem empfohlen, ganz im Gegenteil.

Highlighted
Regie
Posts: 6,083
Post 12 von 14
203 Ansichten

Betreff: Kündigung

Auch ein gekündigtes Sepamandat hält Sky nicht unbedingt von Abbuchungen per Lastschrift ab.

Du hast aber 8 Wochen Zeit, jede Lastschrift von deiner Bank zurückbuchen zu lassen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 14
187 Ansichten

Betreff: Kündigung

Deswegen habe ich zusätzlich für jede Abbuchung einen Fall beim PayPal geöffnet.

Highlighted
Moderator
Posts: 994
Post 14 von 14
124 Ansichten

Betreff: Kündigung

Guten Tag damiandomin,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich verschaffe mir einen Überblick und prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer/E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Damit wir offen über deinen Account schreiben können, benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie deiner Anschrift. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten