Antworten

Kündigung

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 6
916 Ansichten

Kündigung

Nach der Neugestaltung der Website im Kundenlogin ist meine Kündigung verschwunden. Ein Schelm wer arges dabei denkt. 

Bitte um Klärung durch Moderator. 

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
914 Ansichten

Betreff: Kündigung


@anny2368  schrieb:

Nach der Neugestaltung der Website im Kundenlogin ist meine Kündigung verschwunden. Ein Schelm wer arges dabei denkt. 


Die steht jetzt meist wo anders, einfach mal suchen.

 

Du solltest aber trotzdem noch eine andere Bestätigung Deiner Kündigung haben,

außer dem Eintrag im Konto

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 6
902 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo, habe noch einen Ausdruck der Kündigungsbestätigung, trotzden wäre es schön die auch noch auf offizieller Seite zu sehen. Habe trotz suchen nichts gefunden. 

 

MfG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
896 Ansichten

Betreff: Kündigung

Der User sonic28 hat das dazu geschrieben,

evtl. nützt es was

 

Hallo an alle,

 

mittlerweile hab ich den Hinweis, zu wann ich gekündigt habe, auch auf der Sky Homepage gefunden.

Ist nur sehr versteckt, wenn man nicht weiß, wo es steht.

Ich hab mich auf der Sky Homepage eingeloggt und bin dann beim Reiter Mein Sky auf den

Punkt Meine Abrechnungen gegangen.

Dort hab ich dann oben links auf der Seite den

Punkt Alles zu Mein Sky,

wo ein Pfeil nach links zeigt, angeklickt.

Und siehe da. Jetzt bekomme ich es auf dieser Seite angezeigt:Mein Sky 07.10.2018 anonym.jpeg

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 6
846 Ansichten

Betreff: Kündigung

Funktioniert bei mir so nicht.

 

MfG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 6 von 6
822 Ansichten

Kündigung

Hallo @anny2368,

entschuldige die Verwirrung mit Deinem Austrittsdatum und schade, dass Du Sky verlassen möchtest. Ich schaue mir gerne an, ob in Deinem Vertrag noch alles wunschgemäß hinterlegt ist. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten