Antworten

Kündigung

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 1 von 7
698 Ansichten

Kündigung

Hallo,

 

erstmal: Wenn man bei Sky via Chat kündigen möchte, ist es eine wahre Odyssee. Verifizierung funzt nicht, man kommt nicht zurück zum Chat, der Bot hängt, etc. Hab dann angerufen und gekündigt, das Rückholangebot war 11 Euro teurer als mein aktueller Paketpreis. Kündigung ist jetzt drin, dann eben keine neue Laufzeit, Sky wird eh immer überflüssiger.

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 2 von 7
663 Ansichten

Betreff: Kündigung

Und wenn Sky 11 Euro billiger wäre als dein jetziger Preis, dann wäre Sky wieder super

Bla, Bla, Bla

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 3 von 7
562 Ansichten

Betreff: Kündigung

@kathi1991 Du**schwätzer

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 4 von 7
545 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wenn man auf jeden Cent angewiesen ist, sollte ein Pay TV Abo wirklich nicht sein 

Schönen Abend 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 5 von 7
541 Ansichten

Betreff: Kündigung

Scotty beam me up, there is no intelligence down the earth !

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 6 von 7
532 Ansichten

Betreff: Kündigung

Der Herr Schnippelmann auf der Suche nach Anerkennung 

Bitte nicht aus Verzweiflung   irgendwo fest kleben 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 7 von 7
520 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ein Kommentar von wahrhaft epochaler Wirkung! Wir brauchen wirklich kostenlose niedrigschwellige lebenslange Bildungsangebote für alle! 

Antworten