Antworten

Kündigung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,743
Post 1 von 4
226 Ansichten

Kündigung

Einen schönen guten Abend.

habe vorhin telefonisch und via Messenger und WhatsApp versucht jemanden zu erreichen. Sobald man das Wort Kündigung hört, wird man ignoriert. Am Telefon hörte ich die Dame nur noch Atmen und am Pc rumtippern. Ansonsten kam nichts mehr.

 

ist das eure neue Masche? 
ich werde rechtliche Schritte einleiten, Beweise habe ich nun dank der Aufzeichnungen genug.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 883
Post 2 von 4
220 Ansichten

Betreff: Kündigung

Masche?

Du kannst doch einfach mit Einschreiben kündigen, dann hast Du einen Nachweis.

 

Was willst Du denn mit welchen Aufnahmen beweisen?😘

Das jemand geatmet hat?😍

 

Wie sollen denn die rechtlichen Schritte aussehen?😋

 

mender2
Kostümbildner
Posts: 168
Post 3 von 4
128 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Anonym 

wenn Du kündigen möchtest schreib diese als Dokument (z.B. PDF) und sende dies als Anhang!!!

an die adresse

anhang@sky.de

Mayk
Moderator
Posts: 3,484
Post 4 von 4
109 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo @Nadine-W,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte privat.

 

Gruß, Mayk

Antworten