01.03.2021 14:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 15.05.2020 mein Abo per November gekündigt!! Trotz einreichung aller erforderlichen Unterlagen (Kündigung erfolgte per Chat und Chat Bildschirmausdruck mit Mitarbeiter bestätigung habe ich mehrmals eingereicht) wurde ich immer noch nicht abschließend über den Stand informiert!!! Mehrere versuche die Angelegenheit per telefon zu klären, führten immer zur gleichen Aussauge: Unterlagen liegen vor es wird bearbeitet??? Das geht jetzt schon sein November so. Ich bitte um sofortige Klärung!!
01.03.2021 15:16
01.03.2021 16:27
Hallo Joel,
habe ich leider nicht gefunden den Weg den du mir beschrieben hast?
01.03.2021 16:36
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
jetzt sollte es aber gehen....