Antworten

Kündigung

MatzeKue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
96 Ansichten

Kündigung

Hallo zusammen, ich habe am 31.04.19 via Mail gekündigt da der Vertrag bei einem Telekom Vertrag dabei war. Die Mail ist offensichtlich nicht bei Sky eingegangen. Das habe ich aber erst jetzt erfahren, da Geld abgebucht wurde und ich das Ende es Vertrags nicht notiert habe. Ich habe die Mail, aus der auch der Zeitpunkt der Kündigung hervorgeht,  mit der Bitte die Kündigung zu akzeptieren an anhang@sky.de gesendet. Die Antwort war jetzt, die Kündigung zum November 21 ist akzeptiert. Ich fühle mich als hätte niemand meine Mail gelesen! Kann man da noch was machen?? 

Danke für eure Hilfe 

Matze 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2 von 2
68 Ansichten

Kündigung

Hallo Matze,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Das Abonnement von Sky ist ein eigenständiger Vertrag und muss zusätzlich gekündigt werden.

Sobald ein Vertrag aufgenommen wurde, erhält der neue Kunde eine Vertrgsdatenbestätigung. In dieser findet man alle wichtigen Informationen.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten