Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tubolyi
Geräuschemacher
Post 41 von 55
390 Ansichten

Betreff: Kündigung

Deutschland, 84164 Moosthenning Rimbach

ich möchte nincht weiteres 100 Euro zahlen. Weil es hier funktioniert nicht, deswegen warum zahle ich

?

Narkomuc
Special Effects
Post 42 von 55
384 Ansichten

Hallo Mods,

ich habe bereits mehrfach meine Kündigung für Sky Ticket verschickt, aber trotzdem keinerlei Bestätigung erhalten. Bereits im August erfolgte die erste Kündigung, diese war aber aus technischen Gründen nicht angekommen.

Bitte teilt mir mit, was Ihr braucht, um diese sache zu klären.

adler
Regie
Post 43 von 55
381 Ansichten

@tubolyi  schrieb:

Deutschland, 84164 Moosthenning Rimbach

ich möchte nincht weiteres 100 Euro zahlen. Weil es hier funktioniert nicht, deswegen warum zahle ich

?

du kannst doch eine Kündigung schreiben, und als Anhang hier schreiben...hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de  

oder hier...Die Kündigung per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg) muss deutlich lesbar inklusive Nennung des Vetragsinhabers gegenüber Sky erfolgen.

das geht dann zum Abo-Ende...

adler
Regie
Post 44 von 55
375 Ansichten

@Narkomuc 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten

Narkomuc
Special Effects
Post 45 von 55
368 Ansichten

@DorinaN 

Hallo DorinaN,

ich habe bereits mehrfach meine Kündigung für Sky Ticket verschickt, aber trotzdem keinerlei Bestätigung erhalten. Bereits im August erfolgte die erste Kündigung, diese war aber aus technischen Gründen nicht angekommen (allerdings habe ich dafür den Nachweis).

Bitte teile mir mit, was IDubrauchst, um diese Sache zu klären.

Viele Grüsse

narkomuc

tubolyi
Geräuschemacher
Post 46 von 55
363 Ansichten

ich habe heute angerufen, und keine Lösung, nur diese Antwort komm, mache ich eine Kabeltv vertrag

Narkomuc
Special Effects
Post 47 von 55
361 Ansichten

Hallo Adler,

danke, das werde ich gleich versuchen

adler
Regie
Post 48 von 55
357 Ansichten

@tubolyi  schrieb:

ich habe heute angerufen, und keine Lösung, nur diese Antwort komm, mache ich eine Kabeltv vertrag

hast du denn auf dein Dorf Kabel-Empfang??

da geht doch eher es über SAT-Schüssel...

tubolyi
Geräuschemacher
Post 49 von 55
352 Ansichten

eine Sat schüssel, ont eine Telekom internetfertrag

adler
Regie
Post 50 von 55
345 Ansichten

@tubolyi  schrieb:

eine Sat schüssel, ont eine Telekom internetfertrag

Sky geht doch über SAT aber auch über Telekom (Magenta) kann man Sky schauen....muss bloß die Empfangsart gewechselt werden....

Meliina
Moderator
Post 51 von 55
335 Ansichten

Guten Morgen @Narkomuc,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
tubolyi
Geräuschemacher
Post 52 von 55
322 Ansichten

Melinda, ich habe die Telefonnummer angerufen, 3 mal 1 Stunde, ein mal habe ich Kontakte, aber 1 Minuten und ferbunden die Telefon,  ich habe drei mal zurückruf gegeben, keine Antwort, keine korrekte Hielfe! Ich momentan kenne nicht Sky zu sehen, deswegen warum zahle ich? Alles ist inkorrekt!! 

Narkomuc
Special Effects
Post 53 von 55
213 Ansichten

Meine Mutter hatte einen Monat bei Sky Ticket abgeschlossen und dann fristgerecht kündigen wollen. Leider war dies aufgrund technischer Probleme bei Sky online nicht möglich. Deshalb schickte sie eine fristgerechte Kündigung an die Mailadresse service(ad)sky.de und dachte, damit sei die Kündigung vollzogen. Nachdem sie sich längere Zeit im Ausland aufhielt, kam das böse Erwachen... Sky hatte weitere 4 Monate den Betrag in Höhe von 29,99 Euro abgebucht. Auf eine telefonische Anfrage erhielt ich die Mitteilung, dass diese Mailadresse eine Fakeadresse sei und man darüber eine Rückmail bekäme. Der einzige Weg zu kündigen sei, das Onlineformular zu nutzen.
Daraufhin telefonierte ich heute erneut mit Sky und bat um Kulanz und zumindest teilweiser Erstattung, da es einem schon sehr schwer gemacht wird zu kündigen. Die Telefonnummer von Sky Ticket hatte ich erst nach dem Besuch von 3 Internetforen ausfindig machen können, nämlich hier bei Euch.
Die Antwort war: Man könne ja schliesslich einen Brief schreiben (,-)) oder telefonieren. Mein Einwand, dass es erbärmlich ist, im Jahr 2021 anstatt Mail einen Brief schreiben zu müssen und erst nach Tagen der Recherche die Sky Ticket Nummer gefunden zu haben wurde mit der Aussage quittiert:
Immer Ausreden parat haben, die Kunden... Das kennen wir schon !

Mein Fazit lautet: Ein ziemlich unverschämter Verein, der dem Kunden vieeeele Steine bei der Kündigung in den Weg legt. Rechtlich wahrscheinlich nur schwer haltbar.. Für mich gilt:
Nie mehr wieder irgendetwas mit Sky zu tun haben !!!!

@adler Trotzdem einen Dank an die hier tätigen Mitarbeiter !👍

Buffy-66
Special Effects
Post 54 von 55
136 Ansichten

Ich habe meine Verträge gekündigt 

Warum macht Sky eine Vertragsanpassung?

Kündigung wurde per Einschreiben gemacht. Aber keine Kündigungsbestättigung bekommen...

@Mayk 

Nadine
Moderator
Post 55 von 55
106 Ansichten

Hallo @Buffy-66,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wann hast du die Beendigung getätigt und wohin ging diese? Sende mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten