28.12.2020 13:40
Deutschland, 84164 Moosthenning Rimbach
ich möchte nincht weiteres 100 Euro zahlen. Weil es hier funktioniert nicht, deswegen warum zahle ich
?
28.12.2020 13:45
Hallo Mods,
ich habe bereits mehrfach meine Kündigung für Sky Ticket verschickt, aber trotzdem keinerlei Bestätigung erhalten. Bereits im August erfolgte die erste Kündigung, diese war aber aus technischen Gründen nicht angekommen.
Bitte teilt mir mit, was Ihr braucht, um diese sache zu klären.
28.12.2020 13:45
@tubolyi schrieb:Deutschland, 84164 Moosthenning Rimbach
ich möchte nincht weiteres 100 Euro zahlen. Weil es hier funktioniert nicht, deswegen warum zahle ich
?
du kannst doch eine Kündigung schreiben, und als Anhang hier schreiben...hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
oder hier...Die Kündigung per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg) muss deutlich lesbar inklusive Nennung des Vetragsinhabers gegenüber Sky erfolgen.
das geht dann zum Abo-Ende...
28.12.2020 13:46
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten
28.12.2020 13:47
Hallo DorinaN,
ich habe bereits mehrfach meine Kündigung für Sky Ticket verschickt, aber trotzdem keinerlei Bestätigung erhalten. Bereits im August erfolgte die erste Kündigung, diese war aber aus technischen Gründen nicht angekommen (allerdings habe ich dafür den Nachweis).
Bitte teile mir mit, was IDubrauchst, um diese Sache zu klären.
Viele Grüsse
narkomuc
28.12.2020 13:48
ich habe heute angerufen, und keine Lösung, nur diese Antwort komm, mache ich eine Kabeltv vertrag
28.12.2020 13:49
Hallo Adler,
danke, das werde ich gleich versuchen
28.12.2020 13:50
@tubolyi schrieb:ich habe heute angerufen, und keine Lösung, nur diese Antwort komm, mache ich eine Kabeltv vertrag
hast du denn auf dein Dorf Kabel-Empfang??
da geht doch eher es über SAT-Schüssel...
28.12.2020 13:52
eine Sat schüssel, ont eine Telekom internetfertrag
28.12.2020 13:57
@tubolyi schrieb:eine Sat schüssel, ont eine Telekom internetfertrag
Sky geht doch über SAT aber auch über Telekom (Magenta) kann man Sky schauen....muss bloß die Empfangsart gewechselt werden....
29.12.2020 10:30
29.12.2020 17:40
Melinda, ich habe die Telefonnummer angerufen, 3 mal 1 Stunde, ein mal habe ich Kontakte, aber 1 Minuten und ferbunden die Telefon, ich habe drei mal zurückruf gegeben, keine Antwort, keine korrekte Hielfe! Ich momentan kenne nicht Sky zu sehen, deswegen warum zahle ich? Alles ist inkorrekt!!
04.01.2021 16:42
Meine Mutter hatte einen Monat bei Sky Ticket abgeschlossen und dann fristgerecht kündigen wollen. Leider war dies aufgrund technischer Probleme bei Sky online nicht möglich. Deshalb schickte sie eine fristgerechte Kündigung an die Mailadresse service(ad)sky.de und dachte, damit sei die Kündigung vollzogen. Nachdem sie sich längere Zeit im Ausland aufhielt, kam das böse Erwachen... Sky hatte weitere 4 Monate den Betrag in Höhe von 29,99 Euro abgebucht. Auf eine telefonische Anfrage erhielt ich die Mitteilung, dass diese Mailadresse eine Fakeadresse sei und man darüber eine Rückmail bekäme. Der einzige Weg zu kündigen sei, das Onlineformular zu nutzen.
Daraufhin telefonierte ich heute erneut mit Sky und bat um Kulanz und zumindest teilweiser Erstattung, da es einem schon sehr schwer gemacht wird zu kündigen. Die Telefonnummer von Sky Ticket hatte ich erst nach dem Besuch von 3 Internetforen ausfindig machen können, nämlich hier bei Euch.
Die Antwort war: Man könne ja schliesslich einen Brief schreiben (,-)) oder telefonieren. Mein Einwand, dass es erbärmlich ist, im Jahr 2021 anstatt Mail einen Brief schreiben zu müssen und erst nach Tagen der Recherche die Sky Ticket Nummer gefunden zu haben wurde mit der Aussage quittiert:
Immer Ausreden parat haben, die Kunden... Das kennen wir schon !
Mein Fazit lautet: Ein ziemlich unverschämter Verein, der dem Kunden vieeeele Steine bei der Kündigung in den Weg legt. Rechtlich wahrscheinlich nur schwer haltbar.. Für mich gilt:
Nie mehr wieder irgendetwas mit Sky zu tun haben !!!!
@adler Trotzdem einen Dank an die hier tätigen Mitarbeiter !👍
15.01.2021 18:37
Ich habe meine Verträge gekündigt
Warum macht Sky eine Vertragsanpassung?
Kündigung wurde per Einschreiben gemacht. Aber keine Kündigungsbestättigung bekommen...
21.01.2021 10:05