01.07.2020 07:41
Ich habe mein Abo per Brief, Email und Anruf fristgerecht zum 30.11.2020 gekündigt. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich finde den ganzen Service und wie sich Sky entwickelt hat nur noch schlecht. Was kann man noch machen, daß man sicher gehen kann, das mein Abo auch am 30.11.2020 ausläuft?
01.07.2020 08:30
@rosenheimer schrieb:Ich habe mein Abo per Brief, Email und Anruf fristgerecht zum 30.11.2020 gekündigt. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich finde den ganzen Service und wie sich Sky entwickelt hat nur noch schlecht. Was kann man noch machen, daß man sicher gehen kann, das mein Abo auch am 30.11.2020 ausläuft?
Zum Wirksamwerden einer Kündigung bedarf es keiner Kündigungsbestätigung, da es sich bei einer Kündigung um ein einseitiges Rechtsgeschäft handelt. Die Kündigung sollte auch unter "Mein Sky" eingetragen sein. Ein Moderator wird sich in 1-3 Tagen bei dir melden und lässt Dir dann die Kündigungsbestätigung zukommen.
01.07.2020 08:42
Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Bei Sky sind schriftliche Bestätigungen über jeden Vorgang essentiell.
Diese sind unbedingt einzufordern, wenn der untere Service versagt auch über die höchste Eskalationsstufe bei Sky.
02.07.2020 14:47
kleines23 | 19.04.2024 14:54 | ||
kleines23 | 19.04.2024 08:16 | ||
kleines23 | 18.04.2024 23:57 | ||
miika | 17.04.2024 21:30 | ||
thaverland | 17.04.2024 17:57 |