Antworten

Kündigung

rosenheimer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
812 Ansichten

Kündigung

Ich habe mein Abo per Brief, Email und Anruf fristgerecht zum 30.11.2020 gekündigt. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich finde den ganzen Service und wie sich Sky entwickelt hat nur noch schlecht. Was kann man noch machen, daß man sicher gehen kann, das mein Abo auch am 30.11.2020 ausläuft?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 4
785 Ansichten

Betreff: Kündigung


@rosenheimer  schrieb:

Ich habe mein Abo per Brief, Email und Anruf fristgerecht zum 30.11.2020 gekündigt. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich finde den ganzen Service und wie sich Sky entwickelt hat nur noch schlecht. Was kann man noch machen, daß man sicher gehen kann, das mein Abo auch am 30.11.2020 ausläuft?


Zum Wirksamwerden einer Kündigung bedarf es keiner Kündigungsbestätigung, da es sich bei einer Kündigung um ein einseitiges Rechtsgeschäft handelt. Die Kündigung sollte auch unter "Mein Sky" eingetragen sein. Ein Moderator wird sich in 1-3 Tagen bei dir melden und lässt Dir dann die Kündigungsbestätigung zukommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
777 Ansichten

Betreff: Kündigung


Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Bei Sky sind schriftliche Bestätigungen über jeden Vorgang essentiell.

Diese sind unbedingt einzufordern, wenn der untere Service versagt auch über die höchste Eskalationsstufe bei Sky.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
682 Ansichten

Kündigung

Hallo @rosenheimer,

jede Vertragsänderung oder -verlängerung sowie eine Kündigung wird immer schriftlich binnen paar Tage. Wenn eine Bestätigung nicht kommt, ist eine Nachfrage nötig.

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: deine E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten